March 29, 20214 yr Ein guter Tag um mal wieder einen Geburtstagsgruss los zu werden! Alles Gute an @Peddaaa Alles Gute wünsche ich auch den anderen Geburtstagskindern @ATSV-Rene, @Linearmotor und @Magnus
March 29, 20214 yr Ich wünsche dir einen peddastischen Geburtstag Warmes Wetter hast du ja bereits Auch den anderen Geburtstagskindern wünsche ich Alles Gute, genießt das schöne Wetter Edited March 29, 20214 yr by Wintersun (see edit history)
March 29, 20214 yr Besser spät als nie... Auch nochmal hier ! Alles Gute zum Geburtstag ... @Peddaaa ..hoffe du hattest einen tollen Tag ! Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an @ATSV-Rene , @Linearmotor und @Magnus🎂🍻
April 3, 20214 yr Guten Morgen @April, @FrancheWag, @Starforcer und @Steve.O, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
April 3, 20214 yr @Steampunkfan Lieber Nico, alles Gute zum Geburtstag und frohe Ostern 🥳🐣🐰 Feier ein wenig und lass dich verwöhnen. Bis ganz bald hoffentlich. Es grüßen Dich von ganzem Herzen Andrea, Holger und Alisha.
April 4, 20214 yr Guten Morgen @Markus85 und @Steampunkfan, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!