8. August 20223 j Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @TalocanOperator. Genieße Deinen Tag und lass Dich feiern .
11. August 20223 j Guten Morgen @nik und @phantastischerfan96, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
11. August 20222 j Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Pinselchen79. Feier schön und lass Dich verwöhnen. 😊
12. August 20222 j Guten Morgen @Kedevil und @Pinselchen79, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
12. August 20222 j Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @Pinselchen79! Ich wünsche dir einen phantastischen Tag ☀️🍾🥳
15. August 20222 j Guten Morgen @Levayy88, @niphii und @Tuck-Tuck, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
16. August 20222 j Guten Morgen @MrsPanda168 und @Paulttcmrbm, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
17. August 20222 j Guten Morgen @Darrin Wolfs, @Fenja, @TheRealKingS, @Naudiz und @Felix52000, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
19. August 20222 j Guten Morgen @Niko, @paseg und @Phantafreak, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
20. August 20222 j Guten Morgen @Sascha Berger, @Tannilein und @unravel, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
20. August 20222 j Lieber Milan (@unravel), kurz vor Schluss wünsche ich Dir noch alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest heute einen schönen Tag im Phantasialand und konntest alles genießen Liebe Grüße, Peter.
20. August 20222 j vor 15 Stunden schrieb Ruechrist: Guten Morgen @Sascha Berger, @Tannilein und @unravel, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Vielen lieben Dank! ☺️ vor 21 Minuten schrieb Peddaaa: Lieber Milan (@unravel), kurz vor Schluss wünsche ich Dir noch alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest heute einen schönen Tag im Phantasialand und konntest alles genießen Liebe Grüße, Peter. Lieber Peter, ich danke dir, deine Nachricht freut mich sehr! ☺️ Ich hatte einen sehr schönen Tag im Park. Wir müssen uns echt auch mal wieder sehen! Beste Grüße Milan
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.