29. November 20204 j Guten Morgen @Pixelschubser und @TommyP, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
30. November 20204 j Guten Morgen @Ena, @Escargoth und @flaffstar, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
30. November 20204 j Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Taron Testfahrer. Wir wünschen dir einen ganz tollen Tag. Liebe Grüße, Andrea, Holger und Alisha
1. Dezember 20204 j Guten Morgen @Adrenalin-Junki, @Mister Roller C. Oaster, @SteWan und @Taron Testfahrer, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
1. Dezember 20204 j Happy Birthday @Taron Testfahrer 🥳 Hab einen tollen Tag und lass dich schön feiern 😊
3. Dezember 20204 j Guten Morgen @teuto-man, @Torben und @Zarear, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
6. Dezember 20204 j Guten Morgen @Phantomas und @VampirEule, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
6. Dezember 20204 j Hallo @Brandi871, @Tiki und @Trinkolin, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
9. Dezember 20204 j Guten Morgen @Akasha und @PHL50, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
9. Dezember 20204 j Liebe @Simisu, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieße deinen Tag und lass dich verwöhnen. Drück dich ganz doll. 😘🤗 Liebe Grüße, Andrea
10. Dezember 20204 j Happy Birthday 🥳🎈 Ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute, Glück und Gesundheit🍀 liebe @Simisu ☺️ Bearbeitet 10. Dezember 20204 j von Schienenstoß (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.