27. April 20214 j Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Phlorian 🎂.. einen schönen Tag für dich heute
27. April 20214 j Vielen lieben Dank für die bisherigen Glückwünsche! Ich möchte meinen Dank noch mit einem ganz besonderen GIF zum Ausdruck bringen:
28. April 20214 j Guten Morgen @klugheimer und @Mönlie, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! P. S.: Ich wusste gar nicht, daß es zwei User mit gleichem Namen im System geben darf?! "Klugheimer" gibt es 2x
30. April 20214 j Guten Morgen Liebes Phantasialand, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute! 🍀 🥳🥳
30. April 20214 j Vielen Dank für die Glückwünsche @Ruechrist und alles Gute zum Geburtstag liebes Phantasialand!🥳🥳
3. Mai 20214 j Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @AndyP. Lass dich feiern und genieße deinen Tag. Liebe Grüße von Andrea, Holger und Alisha
3. Mai 20214 j Guten Morgen @AndyP, @Eni, @KlausM und @MIB83, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
5. Mai 20214 j Guten Morgen @Micha_55 und @PHL-Nico, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.