Sting Posted November 2, 2014 Diskutiert hier über die Attraktion "Blue Fire"! Wissenswertes: Eröffnung: 4. April 2009 Hersteller: Mack Rides Kosten: 20 Mio. € Max. Geschwindigkeit: 100 km/h Typ: Launched Coaster Viel Spaß beim Diskutieren!
camajan Posted November 3, 2014 Das bei der Bluefire verwendete Bügel- und Sitzsystem von Mack Rides ist einfach genial. Ich kenne kein besseres. Die Sitzposition ist super bequem und der freie Oberkörper macht bei den Inversionen richtig Laune. Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk
Shalimar Posted November 3, 2014 Soweit ich mich erinnern kann fand ich das Sitzsystem nicht so super,weil der Rücken ziemlich ungestützt ist...Schlecht für die Bandscheiben usw.
Nevercoon Posted November 25, 2014 Naja wenn man Bandscheibenschäden hat sollte man generel nicht Achterbahn fahren. Ich finde die Sitze richtig genial,vorallem der Pulsmesser ist sehr genial
scotty Posted November 25, 2014 ja der pulsmesser. vor lauter schauen wie der puls ist, hat mich mal interessiert, hab ich gar nix von der fahrt mitbekommen musste dann gleich nochmal fahren
PHLfreak Posted November 26, 2014 Ist wohl der einzige Grund weshalb ich mal in den Europapark fahren sollte (ja, ich war noch nie da -> schande auf mein Haupt^^) sieht wirklich Top aus, leider spricht mich der restliche Park überhaupt nicht an.
ruelps Posted November 26, 2014 Mir hat die Bahn im Europapark am meisten Spaß gemacht. Besonders gefällt mir die ebene Beschleunigungsstrecke.
Dr.Red|F00db4R Posted August 24, 2015 Neben Poseidon die einzige Achterbahn die gut ist und von Mack gebaut wurde na also ich finde die Mir ist Mack auch gelungen^-^
Sascha6000 Posted August 24, 2015 Euro Mir und Euro Sat? Alles Überreste aus den 90ern, wo das Space-Thema aktuell war
Sascha Berger Posted August 24, 2015 Aber besser das Space Thema belassen wie einfach die Bahn nur dunkel zu machen.Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk
Dr.Red|F00db4R Posted August 25, 2015 Euro Mir und Euro Sat? Alles Überreste aus den 90ern, wo das Space-Thema aktuell war alt und trd gut:3 Ich mag das space orientierte Theming^^ aber die Eurosat is nich wirklich was besonderes, und hat schreckliche sitze^^"
Sascha6000 Posted August 26, 2015 Ich mag das Space-Thema auch sehr, nur die beiden Bahnen sind halt nicht so der Oberhammer. Aber immernoch besser als TotNH :D
Dr.Red|F00db4R Posted August 26, 2015 ok also ich verstehe wenn man die Eurosat nich mag, die is gresslichXD aber ich find eig die Euromir und gerade TotNH richtig geile bahnen^^
Sascha6000 Posted August 26, 2015 Ich meinte das Theming Von der reinen Fahrt her gesehen sind alle drei Bahnen ganz schön und machen Spaß.
NeXuS-PoWer Posted November 18, 2015 Hier ein Video zum Prototyp des Spinning Coaster getestet auf der Blue Fire. irgenwie hoffe ich das die Wagen von Taron auch einen besonderen Effekt haben werden. Edited November 18, 2015 by NeXuS-PoWer (see edit history)
cephista Posted November 18, 2015 Wow...coole Sache! Wie sieht das beim Launch aus, da wird der Wagen ja wohl fixiert sein? 2 Vorwärts, 2 Rückwärts? Oder seitlich Sieht auf jeden Fall nach viel Spaß aus! to b 1
Purefun Posted November 18, 2015 Der Lauch wird spannend, wenn man rückwärts fährt...ist dann wahrscheinlich ungefähr, wie bei nem Auffahrunfall. Oder man bekommt Stirnbänder, die dann mit der Nackenstütze verbunden werden....
Recommended Posts