Jump to content

Recommended Posts

Diskutiert hier über die Attraktion "Blue Fire"!

Wissenswertes:

Eröffnung: 4. April 2009

Hersteller: Mack Rides

Kosten: 20 Mio. €

Max. Geschwindigkeit: 100 km/h

Typ: Launched Coaster

Viel Spaß beim Diskutieren! :)

Das bei der Bluefire verwendete Bügel- und Sitzsystem von Mack Rides ist einfach genial. Ich kenne kein besseres. Die Sitzposition ist super bequem und der freie Oberkörper macht bei den Inversionen richtig Laune.

Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk

• 3 weeks later...

ja der pulsmesser. <_<  vor lauter schauen wie der puls ist, hat mich mal interessiert,  hab ich gar nix von der fahrt mitbekommen  :D  musste dann gleich nochmal fahren 

Ist wohl der einzige Grund weshalb ich mal in den Europapark fahren sollte (ja, ich war noch nie da -> schande auf mein Haupt^^)

sieht wirklich Top aus, leider spricht mich der restliche Park überhaupt nicht an. 

• 8 months later...

Euro Mir und Euro Sat? Alles Überreste aus den 90ern, wo das Space-Thema aktuell war :D 

alt und trd gut:3 Ich mag das space orientierte Theming^^ aber die Eurosat is nich wirklich was besonderes, und hat schreckliche sitze^^"

• 2 months later...

Der Lauch wird spannend, wenn man rückwärts fährt...ist dann wahrscheinlich ungefähr, wie bei nem Auffahrunfall. ;)

Oder man bekommt Stirnbänder, die dann mit der Nackenstütze verbunden werden....