19. Oktober 20168 j Hier ein Bild vom letzten Donnerstag bei der ERT. Leider hatte ich kein Stativ dabei, daher hohe ISO = leichtes Rauschen.
26. Oktober 20168 j Heute mal kein Bild von mir, sondern vom Phantasialand höchstpersönlich! Sieht ziemlich gut aus, vorallem die Perspektive ist mal was anderes Quelle: Phantasialand | Instagram
26. Oktober 20168 j Zur Abwechslung habe ich mal wieder einen Screenshot als Wallpaper. Quelle war mal das LSR-Taron-Remix Video. Schon etwas älter, wie man am Logo sieht.
5. November 20168 j Da ich mich weigere meine Bilder zu bearbeiten, hier ein paar quasi nackte Bilder aus dem PHL. Unter anderem auch meinen Profilhintergrund und meinen Avatar. Garten des Matamba: Matamba-Garten mitsamt der Mamba bei Nacht: Tarons zweiter Launch im Dunkeln (Mein Profilhintergrund): Der Haupteingang nach Klugheim: Taron bei Sonnenuntergang (Mein Avatar): Ich muss meine Kamera leider noch kennen lernen, entsprechend sehe ich da noch einiges an Luft nach oben.
30. November 20168 j Ich war gestern mit Joachim im Park und wir haben die Gelegenheit genutzt, einige Fotos zu machen. Die wunderschönen Fotos von Joachim findet ihr in seinem Flickr-Stream unter https://www.flickr.com/photos/99172452@N05/ Hier ist mein Lieblingsfoto von gestern...
27. Dezember 20168 j Ich wollte eigentlich nur n Bild vom Wellenflieger machen und durch Zufall ist dieses nice Bild entstanden (bis auf die Leute da)
3. Januar 20178 j Ich habe auch mal ein paar neue Wer auf instagram unterwegs ist, findet diese Bilder auch alle unter "@goldentapes"!
3. Januar 20178 j Ich hätte auch noch ein paar frische Pixel... auch mich findet man bei Instagram (Rides_Today)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.