Zum Inhalt springen

Phantasialand Wallpaper


galaxy

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 13 Stunden schrieb Sascha6000:

Der Unterschied ist: Ein Desktophintergrundbild sieht man den ganzen Tag, da ist ein Logo sehr störend.

Bei einem Bild von Tobi oder Purefun, stört einen sowas nicht. 

Naja, bei den Wallpapers von Tobi hat er sein Logo auch drauf. Aber ehrlich gesagt juckt es mich bei meiner Bildschirmgröße eh nich, weil es immer in einer Ecke ist und meist von Desktop-Shortcuts verdeckt ist. Vielleicht sind hier auch einfach nur die herausstechende Farbe und die Position des Logos etwas ungünstig gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2015 um 18:38 schrieb Yanninator:

Ich bin dran :D Hier sind zwei meiner Bilder. 1920x1080

IMG_9736.jpg

Gerade den Wallpaper-Thread entdeckt :(. Dieses Bild finde ich total klasse, wunderschöne Aufnahme, wunderschöne Farben un im Himmel genügend Platz meine Files/Tabs? (weiß nicht wie die Dinger heißen :000_lol4:) zu platzieren ohne das Bild zu zerstören.  Ist ja schon traumhaft, was das Phantasialand da auf die Beine gestellt hat.:000_danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tommy6319:

Gerade den Wallpaper-Thread entdeckt :(. Dieses Bild finde ich total klasse, wunderschöne Aufnahme, wunderschöne Farben un im Himmel genügend Platz meine Files/Tabs? (weiß nicht wie die Dinger heißen :000_lol4:) zu platzieren ohne das Bild zu zerstören.  Ist ja schon traumhaft, was das Phantasialand da auf die Beine gestellt hat.:000_danke:

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...