Zum Inhalt springen

Phantasialand Wallpaper


galaxy

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Ich weiss nicht was los ist, aber ich bin gerade in Fotolaune :D

Hier habe zwei (gleiche) Bilder, mit jedoch zwei leicht verschiedenen Effekten :)

Beim ersten Bild, wirken die Farben intensiver/kräftiger. Außerdem habe dem Himmel einen gelbstich verpasst. Das einzige was mich daran stört, ist die Tatsache, dass das ganze leicht wie ein kunterbunter Fleck aussieht :D

2016-04-23 10.31.32 1.jpg

Beim zweiten Bild bin ich genauso vorgegangen. Allerdings habe ich den gelbstich einbisschen reduziert, so, dass das ganze nicht zu intensiv ist und dazu noch ein Effekt, der das ganze Bild leicht verblassen soll. Mein Ziel war es, dass das Bild sich nur auf die untenlinks befindliche Blume richtet. Und dies konnte ich durch den Filter erzielen :)

2016-04-23 10.44.49 1.jpg

(Mir gefällt das zweite Bild mehr, da die Blume besser hervorgehoben/fokusiert wird)

Klar, beim ersten hinsehen kann man keine Unterschiede feststellen. Doch beim genaueren hinsehen, kann man die dort oben angesprochenen Sachen erkennen ;)

Grüße aus dem "Fotostudio" @L_Phl:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...