vor 8 Stunden8 h Ab und an lese ich mich durch die Rezensionen und im Moment komme ich aus dem Schmunzeln kaum noch raus. Das Bollerwagenverbot scheint etliche Leute eiskalt am Eingang zu erwischen und anschließend auf die Zinne zu bringen. Mir persönlich gehen die Bollerwagen-Eltern, die mit ihrem Geschoss durchs dichteste Gedränge schieben, durchaus auf den Sender. Nun hat man offenbar das Mitführen von Bollerwagen im Park verboten und setzt das auch um, was ich persönlich gut finde. Gerade im Phantasialand ist es nun mal eng. Spätestens, wenn man irgendwo mitfahren will (und dafür ist man ja da, oder?) steht das Ding geparkt im Weg rum. Warum die Dinger praktisch sind, ist mir schon klar, aber gerade in einem so engen Park, und dann noch, wenn es voll ist, bin ich da echt froh drum, dass man Bollerwagen nicht erlaubt (ebenso wie Trolleys, Sackkarren und Hundebuggies). Wie seht ihr das? Vernünftige Entscheidung oder einfach ein Trick, damit die Leute ihr Essen nicht mitbringen und dort was kaufen?
vor 7 Stunden7 h Aus meiner Sicht ist es absolut richtig. Bollerwagen gehen mir persönlich an vielen Orten wo es tendenziell voller ist auf den Keks, auch in Zoos und so. Ich nehme auch immer ein Frühstück mit in den Park, das passt auch super in einen Rucksack. Und wer unbedingt die Verpflegung für den Ganzen Tark mitbringen muss, der hat ja immer noch die Schließfächer als Option. :-)
vor 14 Minuten14 min Wenn Euch dieses Thema tiefgehend interessiert, guckt mal bei dem EPFriends vorbei.Da gibt es einen ellenlangen Thread nur zum Thema Bollerwagen Pro und Contra.Wenn man da neutral rangeht, ist das wirklich ein Spektakel eines extremen Lagerkampfes 🙈
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.