Zum Inhalt springen

Neu 2016: Lost Gravity [Walibi Holland]


Tobi

Empfohlene Beiträge

Wie vermutlich die meisten von euch schon wissen, entsteht im Walibi Holland eine weitere Achterbahn. Nachdem der First Drop montiert war, hab ich mich immer mehr für die Achterbahn interessiert, weil die Achterbahn anders zu werden scheint als sonst. Es wird darüber spekuliert, dass es sich dabei um einen Spinningcoaster handelt. Der HErsteller ist jedenfalls Mack. 

Auf jeden Fall habe ich den Bau der Bahn auch etwas begleitet und ab heute zeichnet sich das Layout ziemlich deutlich ab. Von daher möchte ich das LAyout auch mal hier präsentieren. Mir gefällt es jedenfalls sehr gut und ich freue mich schon auf die erste Fahrt mit der Bahn. Morgen wird es auch ein neues POV von mir geben. Wer interesse an den letzten hat, kann einfach mal in meinen Youtube-Channel schauen. Dort gibt es meine ersten Updates zur Bahn.

screenshot-2016-01-23-19-02-22.thumb.png

screenshot-2016-01-23-19-02-54.thumb.png

aaa.thumb.JPG.f03e555d7ee51cdda1625e6a34

aa.thumb.JPG.052b15232937da05d04a20111d9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 18 Stunden schrieb PHL-Marcus:

Die Schiffschaukel "Hudson Bay" wurde für Lost Gravity entfernt.

Jein.

 

Entfernt wurde dort vor Jahren die Achterbahn "Wok's Waanzin" und ein Bahnhof der Parkeisenbahn. Wok's Waanzin ist allerdings nur im Park umgezogen und heißt nun "Drago". Dafür verschwand allerdings wiederum die wirklich "wilde" Wilde Maus "The Flying Dutchman Goldmine" gänzlich aus dem Park. Die Schiffschaukel "Hudson Bay" wurde entfernt, weil sie nicht mehr zum Thema der direkt angrenzenden Lost Gravity gepasst hätte. Das Fundament der Schiffschaukel ist nach wie vor im kleinen Teich zu sehen und wurde nur mit ein paar Steinen verdeckt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...