Zum Inhalt springen

[Klugheim] Raik


PasXal

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte letzte Woche einen Mitarbeiter von Raik gefragt ob der Nebel bleiben würde ??  Und der sagte:  ja auf jeden fall wird der Nebel bleiben da der Nebel ein teil der Thematisierung ist. Und ehrlich gesagt sah die Konstruktion wie sie die Nebelmaschiene angebracht haben nicht so aus als wolle man sie in der nächsten zeit wieder abbauen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb JayPeck:

Ich habe hier etwas gefunden, was ich beim Pre-Opening aufgenommen habe:

 

Anstellbereich - Teil 1:

 

 

Die ab Minute 1:09 zu sehenden Stangen, zur führung des Wartebereiches wurden heute wahllos auseinandergeroppt und hingen teilweise in den Anstellbereich. Sprich die Pfosten wurden irgendwie aus ihren Fundamenten gelöst und die Stangen dazwischen haben dementsprechend den Halt verloren...

Regelrecht Vandalismus was man hier an den Tag gebracht hat.:angry:

Und die Pfosten und Stangen sind schließlich aus Stahl und mit Beton einfundamentiert, halte ich eigentlich für schwer kaputt zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist natürlich ärgerlich sowas. Wie gesagt das können nur die Jugendlichen von Schulgruppen sein die so ein Mist dort machen. Die Jugend von heute hat leider keine Erziehung mehr und dürfen machen was sie wollen von ihren Eltern aus. Kenne da auch einige wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.

Ich biete mich gerne als auf passer an im Phantasialand in den Anstellbereichen. :)

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn ist auch Jugendlicher und hat sich selber über sowas geärgert...Idioten gibt's in jeder Altersgruppe...Kurz noch ein Statement von mir über Raik :Ich finde die Bahn halt nett gemacht, leider halt sehr kurz, geht natürlich nicht anders... Mir wird übrigens beim Rückwärtsfahren schlecht.. Lach

Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...