Zum Inhalt springen

[Klugheim] Raik


PasXal

Empfohlene Beiträge

Auf dem Bild sieht man die Zerstörte Wegführung. Später waren auch die rechten Stange genauso verbogen.

Ich versteh nicht, was einen dazu verleitet, die Stangen so zu zerstören. Auch im gesamten Park sind in jedem Bereich mit Edding geschieben die Zeichen "AK 16", was wohl für Abschlussklasse 2016 steht, an den Wänden zu finden.

8d9693dbb77687e26a773ee1feb501f2.jpg

Gesendet von SM-N9005 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Idioten. AK16 Sonderschule. Hatte mir nach den ersten Berichten schon überlegt, ob die Schulausflüge für den Park wirklich ein lukratives Geschäft sind. Aber vermutlich muss man den Werbeeffekt hinzurechnen, der zu weiteren Parkbesuchen mit Familie und Freunden führt...

JayPeck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Nivram:

Auf dem Bild sieht man die Zerstörte Wegführung. Später waren auch die rechten Stange genauso verbogen.

Ich versteh nicht, was einen dazu verleitet, die Stangen so zu zerstören. Auch im gesamten Park sind in jedem Bereich mit Edding geschieben die Zeichen "AK 16", was wohl für Abschlussklasse 2016 steht, an den Wänden zu finden.

8d9693dbb77687e26a773ee1feb501f2.jpg

Gesendet von SM-N9005 und benutzt die PhantaFriends.de App

Auf der linken Seite sieht man eine Bretterwand, die ist doch nur provisorisch? Vorher sieht man am RW auch noch eine Holzwand. Weis einer was dazu??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch ein Jugendlicher aber bin ein riesen PHL fan (wie wir alle) also würde so etwas nie, absolut nie tun. Das tut mir in der Seele weh wenn ich so etwas sehe. Das macht einen schon wütent...

Sind morgen wie gesagt mit unserer Schul-Gruppe im Park aber glaub mir ich habe alle im Griff.:D

Ich habe mittlerweile mit den ganzen Soundtracks Bildern etc so stark beeindruckt (teils auch genervt :D)

dass sie selber ein bisschen zu Phantasialand Fans geworden sind.:P

Bearbeitet von CarlosBarca (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke keiner der hier im Forum angemeldet ist würde so etwas tun..

Am besten wenn man sowas beobachtet die Leute ansprechen (ruhig lauter das es jeder in der Warteschlange mitkriegt) oder einem Mitarbeiter bescheid sagen.. Hab ich auch schon getan bei Chiapas, die fühlten sich so erwischt die haben es sofort gelassen..

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es falsch, in diesem Fall dem Park zu raten, alles niet- und nagelfest zu schweißen. Es kann doch nicht zu viel verlangt sein, von den Besuchern zu verlangen, dass sie keine Warteschlangen rausreißen. Letztendlich löst man so etwas nur durch gute Einsicht in die Wartebereiche über Kameras und hin und wieder mal Security durchschicken. Wer erwischt wird, fliegt raus aus dem Park.

 

Ich bin normalerweise eher gegen Fingerabdrücke, usw. Aber besonders in Fußballstadien und in Freizeitparks würde ich mir so etwas wünschen. Leute die randalieren und so negativ auffallen, dass sie rausgeschmissen werden, mit Fingerabdruck registrieren. Der normale Besucher wäre dann nicht davon betroffen, weil seine Fingerabdrücke nicht gespeichert werden am Eingang. Legt aber nun besagter Randalierer seinen Finger auf das Gerät, weil er glaubt, dass er nach einem halben Jahr wieder kommen kann, gibt es ein Signal und die Security des Parks lässt die Person gar nicht erst rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, diese Stangen sind so lose, dass man gar keinen bösen Willen haben muss um sie umzuwerfen. Hatten gestern eine kleine Gruppe Damen vor uns und eine lehnte sich einfach im Gespräch locker mit der Hand auf ein Zaunpfahl und bog ihn dabei nach hinten. Sie war dann ganz erschrocken und hat ihn wieder hin gebogen so weit es ging. Durch die Stahloptik wirken die Dinger erstmal stabil, sind es aber leider nicht. Ich weiß jetzt nicht, ob sie am Anfang fester waren und erst so locker gerissen wurden, aber zumindest jetzt sind sie in einem Zustand, dass es jedem aus Versehen passieren kann den Zaun auseinander zu nehmen, da muss definitiv was gemacht werden.

 

Gestern Abend ca. gegen 19Uhr rum wurden ein paar Dreharbeiten bei Raik gemacht, inklusive mindestens 2 großer Kameras (eine in der Station und eine im Themenbereich auf Raik gerichtet) und Go Pro auf einen jungen Mann in der ersten Reihe gerichtet. Waren glaube ich Niederländer, hat da zufällig jemand eine Ahnung wer das war? Habe leider verpennt zu fragen. Haben in der 2. Reihe gesessen und bin jetzt neugierig ob wir da vielleicht mit drauf sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, diese Stangen sind so lose, dass man gar keinen bösen Willen haben muss um sie umzuwerfen. Hatten gestern eine kleine Gruppe Damen vor uns und eine lehnte sich einfach im Gespräch locker mit der Hand auf ein Zaunpfahl und bog ihn dabei nach hinten. Sie war dann ganz erschrocken und hat ihn wieder hin gebogen so weit es ging. Durch die Stahloptik wirken die Dinger erstmal stabil, sind es aber leider nicht. Ich weiß jetzt nicht, ob sie am Anfang fester waren und erst so locker gerissen wurden, aber zumindest jetzt sind sie in einem Zustand, dass es jedem aus Versehen passieren kann den Zaun auseinander zu nehmen, da muss definitiv was gemacht werden.

 

Gestern Abend ca. gegen 19Uhr rum wurden ein paar Dreharbeiten bei Raik gemacht, inklusive mindestens 2 großer Kameras (eine in der Station und eine im Themenbereich auf Raik gerichtet) und Go Pro auf einen jungen Mann in der ersten Reihe gerichtet. Waren glaube ich Niederländer, hat da zufällig jemand eine Ahnung wer das war? Habe leider verpennt zu fragen. Haben in der 2. Reihe gesessen und bin jetzt neugierig ob wir da vielleicht mit drauf sind [emoji3]

So wie ich das gesehen habe waren die von SLAM (www.slam.nl).

Gesendet von SM-N9005 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch mal meinen Senf zu RAIK ab: Gefahren bin ich RAIK am Dienstag nach TARON, und ich muss sagen, ich war überhaupt nicht entteuscht!!! Die Bahn macht wirklich Spass, und schnell ist sie auch noch! Ehrlich, ich kann nicht verstehen, wieso manche Leute die Bahn so schlecht reden...ob die überhaupt jemals mitgefahren sind??? Von mir 5 Sterne für RAIK 

5-Sterne_4c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch ich finde dass Raik Spaß macht besonders der Graben ist sehr schnell! Super Ride! 

 

Achja der Zeiger bei der Uhr in der Station  bewegt sich auf der Uhr unzwar so dass er parallel zur Fahrt verläuft wobei der höchste und mittlere Punkt der Uhr die Station ist und rechts davon auf der Uhr auch der rechte Teil auf Raiks Fahrt, von der Station aus gesehen ,nach der Station ist und auch umgekeht , ist halt schwer zu beschreiben.

(Ps fand kein besseres Bild )

Grob zur Beschreibung dünne Pfeile = Richtung der Uhr,  dicke Pfeile = Raiks Richtung 

(Sorry falls man nichts erkennt)

20160707_180926.png

Bearbeitet von CarlosBarca (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...