Jump to content

[Klugheim] Raik

PasXal
 Share

Recommended Posts

Hatte mich bei RAIK auch gewundert letztens, dass uns gesagt wurde wie dürften nur noch einmal fahren. Es war auch gar nix los. 

Habe mich gefragt was das soll. Ob es wirklich an der Erholung liegt!? Zumindest scheint es ja eine Anweisung an das Personal gegeben zu haben die Leute nicht mehr 10 x sitzen zu lassen. Kann ich bei RAIK aber eh nicht :D

Liegt aber sicherlich auch daran, dass neue Leute kamen. An meinen letzten Besuch stand Raik gefühlt schon 20min ohne Fahrgäste da. Wenn dann 1 bis 2 Personen den ganzen Tag durchfahren ist es wieder ein sehr großes Verlustgeschäft. Anders ist es, wenn Leute die sich angestellt haben kommen (diese sind ja noch nicht gefahren).

vor 2 Stunden schrieb to b:

Da hat wohl jemand vorher bei der Black Mamba gearbeitet. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Einer meiner Jungs hat schonmal eine komplette ERT auf RAIK verbracht und musste dabei maximal umsteigen, aber nie ganz raus.

Von mir hat er das nicht... 🤢

Hatte ich mit Anna auch als sie noch zu klein war für Taron. Waren dann über 30 Fahrten. Glaube 37 😁

vor 3 Stunden schrieb flaffstar:

War auch ehrlich überrascht dass das im Phantasialand jetzt quasi überall erlaubt ist, wenn möglich.

Sitzenbleiben war eigentlich nur bei der Mamba verboten. Ansonsten galt immer die Regel "Steht in der eigenen Reihe keiner an ist sitzenbleiben erlaubt".

Bei Taron (und FLY) ist man natürlich drauf angewiesen dass der Park die Unload Station nicht benutzt.