Zum Inhalt springen

[Klugheim] Raik


PasXal

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 14 Minuten schrieb flaffstar:

Nachdem ich ein bisschen research betrieben habe, ist mir aufgefallen, dass Raik seine Rekorde(oder zumindest einen davon) für nur genau ein Jahr halten kann. Mal sehen ob das Phantasialand so wie eine anderer Rekord-Verliebter Park auch noch im Nachhinein damit werben wird.

Mensch Flaff :D Wäre schön wenn du sagst welchen Rekord? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ein bisschen research betrieben habe, ist mir aufgefallen, dass Raik seine Rekorde(oder zumindest einen davon) für nur genau ein Jahr halten kann. Mal sehen ob das Phantasialand so wie eine anderer Rekord-Verliebter Park auch noch im Nachhinein damit werben wird.



90% der Besucher des PHL's wird dies egal sein. Der Werbeeffekt ist da. Da ist es Wurscht das der Rekord nächstes Jahr keiner mehr ist. Das wird niemanden davon abhalten das PHL zu besuchen. Und im nächsten Jahr reicht es auch wenn man mit dem Geburtstag wirbt und sowas wie "mit den Rekordbahnen Taron und Raik". Wenn man die Rekorde nicht erwähnt sind diese auch nicht überprüfbar, was die meisten Besucher eh nicht machen werden. Da sehe ich keine großen Probleme.




Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen welche Bahn Raik den Rekord denn abnehmen wird, statt nur zu schreiben DAS das irgendwo passiert ???

Ebenfalls ein family Boomerang, ohne Theming und in lila-grün, name fällt mir nicht ein, werde danach suchen

Edit: Velociraptor im Paultons Park

Quelle: Coasterforce

EditEdit: Ich liege mit der Bahn in Sachen Rekordabnahme falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TOTNHFan:

Kann mir wer sagen welche Bahn Raik den Rekord denn abnehmen wird, statt nur zu schreiben DAS das irgendwo passiert ???

Das ist doch genau so, wie mit den Gerüchten , dass Taron langsamer und leiser geworden wäre. War jetzt drei Wochenenden hintereinander dort und keine Drosselung festgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer eine Bahn geben, die schneller ist oder sonst "bessere" Werte hat. Zumindest kann man dann aber wie hier mindestens 1 Jahr lang werben, dass die eigene Bahn Rekorde hält. Das ist auch der Grund, warum die Parks, zumindest viele, alles geheim halten. Um durch diesen Vorsprung (wissen was man für einen neuen Rekord "schlagen" müsste) für möglichst lange Zeit top zu sein.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update zur Sitzposition: :)
Ich bin paar mm mehr als 1.88m und die Stelzen sind was länger. Gestern habe ich es mal probiert und bei Raik (1. Reihe) dir Unterschenkel gekreuzt. Ging gut, ich sass das erste MAL richtig mit dem Popo im Sitz. Guter Tipp. Allerdings war nicht mehr viel Luft nach oben. Ich denke, bis 1.95 funktioniert es.

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...