Zum Inhalt springen

Erlebnispass vom Phantasialand und Jahreskarten anderer Parks (z.B. Plopsa Funcard / Plopsaland)


JayPeck

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Tom M.:

Kommt drauf an, je nachdem wo du parkst, ist das Knöllchen teurer als 5 Euro ;)

Zahlen EP Besitzer, die mehrmals im Monat im Park sind wirklich jedesmal die 5 Euro fürs Parken? Wird doch auf Dauer teuer...

Oder wie macht ihr das? Gibt es keine Möglichkeiten kostenfrei in der näheren Umgebung zu Parken? Ich dachte eine Flat für EP Besitzer wäre inklusive.

Bearbeitet von schneper (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Kampfkuh:

Wir sind ortskundig und parken am Tonweiher. Und wenn wir dort keinen Platz bekämen, dann eben in Badorf, wenn wir Zeit genug haben. Am Mittwoch war es relativ voll und die Zufahrt zum Weiher gesperrt, Zeit hatten wir auch keine, da haben wir eben die 5 Euro gezahlt. Eine Flat wäre prima, würde ich nehmen...

Wobei man aufpassen muss, wie man da hin fährt, sonst kostet es auch wegen Anliegerstrasse. Ich versuche mein Wissen nicht zu sehr zu nutzen, sonst wird man wohl irgendwann auch die mir bekannte Möglichkeit "dicht " machen.  Also parke ich regelmäßig auch auf den Phantasialand Plätzen um die Anwohner nicht zu sehr zu strapazieren.  Die hören eh schon jeden launch von Taron ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den EP spare ich unheimlich , bin sehr oft im Park.
Efteling und Europapark geht's sowiso einmal im Jahr hin.
Ich glaube das 5€ nicht Zuviel ist , wenn ich nach Köln oder Düsseldorf fahre zum schoppen , komme ich mit 5€ nicht weit.
Efteling nimmt glaub ich 10€ , Europapark weiß ich jetzt nicht genau.


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Leute aus der Aachener/Heinsberger Ecke könnte sich eventuell auch die Jahreskarte vom Gaia Zoo in Kerkrade lohnen.

 

Diese kostet regulär ca. 55€ und man hat dabei neben dem freien Eintritt im Gaia Zoo (was sich alleine schon schnell lohnt da ein Eintritt über 20€ kostet), auch 50% Rabatt im Phantasialand, 30% im Toverland, Rabatte in den Plopsa Parks und Bobbejaanland und weitere Rabatte in diversen Zoos etc. http://www.gaiazoo.nl/de/unsere-freunde/

 

Im Januar 2016 gabs auch ein Angebot mit welchem man die Karte für 39€ kaufen konnte (da haben mein Freund und ich direkt zu geschlagen :D), vielleicht gibt es so etwas nächsten Winter erneut.

Außerdem erhält man, wenn man die Karte verlängert, 10€ Rabatt wodurch die Karte ab dem zweiten Jahr nur noch ca. 45€ kostet.

 

Wir waren dieses Jahr bisher 3mal im Gaia Zoo und haben im Phantasialand von der 2für1 Aktion profitiert sodass wir im Endeffekt 11,50 pro PHL Eintritt bezahlt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...