schneper Posted September 11, 2016 vor 9 Stunden schrieb Tom M.: Kommt drauf an, je nachdem wo du parkst, ist das Knöllchen teurer als 5 Euro Zahlen EP Besitzer, die mehrmals im Monat im Park sind wirklich jedesmal die 5 Euro fürs Parken? Wird doch auf Dauer teuer... Oder wie macht ihr das? Gibt es keine Möglichkeiten kostenfrei in der näheren Umgebung zu Parken? Ich dachte eine Flat für EP Besitzer wäre inklusive. Edited September 11, 2016 by schneper (see edit history)
Skaddler Posted September 11, 2016 Das machen wir in den seltenen Fällen, in denen wir das Auto nehmen müssen (kommen sonst per Rad oder Bus) auch so. Außerdem kann man dort danach auch noch gemütlich was trinken gehen :-)
Guest Posted September 11, 2016 So, ich habe jetzt eine Holiday Park Jahreskarte . Muss jetzt nur noch mit Sohn und Freunden denn Termin des Besuchs abstimmen. 22. oder 29. Oktober stehen zur Auswahl.
Tom M. Posted September 11, 2016 vor 46 Minuten schrieb Kampfkuh: Wir sind ortskundig und parken am Tonweiher. Und wenn wir dort keinen Platz bekämen, dann eben in Badorf, wenn wir Zeit genug haben. Am Mittwoch war es relativ voll und die Zufahrt zum Weiher gesperrt, Zeit hatten wir auch keine, da haben wir eben die 5 Euro gezahlt. Eine Flat wäre prima, würde ich nehmen... Wobei man aufpassen muss, wie man da hin fährt, sonst kostet es auch wegen Anliegerstrasse. Ich versuche mein Wissen nicht zu sehr zu nutzen, sonst wird man wohl irgendwann auch die mir bekannte Möglichkeit "dicht " machen. Also parke ich regelmäßig auch auf den Phantasialand Plätzen um die Anwohner nicht zu sehr zu strapazieren. Die hören eh schon jeden launch von Taron
Kampfkuh Posted September 11, 2016 Zur Not setze ich mein Auto bei meiner Schwägerin vor die Tür und sag ihr, sie soll sich nicht so anstellen (Scherz...)
tigeridoo Posted September 12, 2016 Durch den EP spare ich unheimlich , bin sehr oft im Park.Efteling und Europapark geht's sowiso einmal im Jahr hin. Ich glaube das 5€ nicht Zuviel ist , wenn ich nach Köln oder Düsseldorf fahre zum schoppen , komme ich mit 5€ nicht weit.Efteling nimmt glaub ich 10€ , Europapark weiß ich jetzt nicht genau.Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
scotty Posted September 12, 2016 vor 17 Stunden schrieb asia888: So, ich habe jetzt eine Holiday Park Jahreskarte . Muss jetzt nur noch mit Sohn und Freunden denn Termin des Besuchs abstimmen. 22. oder 29. Oktober stehen zur Auswahl. Hast dich nun dafür entscheiden können. Bin wahrscheinlich am 22.10. da.
Taronerteam Posted September 12, 2016 Lohnt es sich für mich einenTeenager Pass zu kaufen.Fahr so 6-7 mal im Jahr in den Park. Gesendet von iPhone 6 und benutzt die PhantaFriends.de App
JayPeck Posted September 12, 2016 Author Na klar! Beachte aber, dass man den nur in Verbindung mit einem Erlebnispass kaufen kann. JayPeck
jen_f13 Posted September 16, 2016 Für Leute aus der Aachener/Heinsberger Ecke könnte sich eventuell auch die Jahreskarte vom Gaia Zoo in Kerkrade lohnen. Diese kostet regulär ca. 55€ und man hat dabei neben dem freien Eintritt im Gaia Zoo (was sich alleine schon schnell lohnt da ein Eintritt über 20€ kostet), auch 50% Rabatt im Phantasialand, 30% im Toverland, Rabatte in den Plopsa Parks und Bobbejaanland und weitere Rabatte in diversen Zoos etc. http://www.gaiazoo.nl/de/unsere-freunde/ Im Januar 2016 gabs auch ein Angebot mit welchem man die Karte für 39€ kaufen konnte (da haben mein Freund und ich direkt zu geschlagen ), vielleicht gibt es so etwas nächsten Winter erneut. Außerdem erhält man, wenn man die Karte verlängert, 10€ Rabatt wodurch die Karte ab dem zweiten Jahr nur noch ca. 45€ kostet. Wir waren dieses Jahr bisher 3mal im Gaia Zoo und haben im Phantasialand von der 2für1 Aktion profitiert sodass wir im Endeffekt 11,50 pro PHL Eintritt bezahlt haben
Steampunkfan Posted July 10, 2018 Bekommt man mit dem Phantasialand Premium-Pass eigentlich ein Rabatt im Toverland oder nur wie angeschlagen die Freikarten für Europapark,Liseberg,Efteling bzw hat sich irgendetwas geändert nach der eröffnung von Port Laguna und Avalon?
Woody8 Posted July 10, 2018 Es gibt weiterhin 20% auf Tageskarten. Habe ich Sonntag noch genutzt, einfach an der Kasse die Pässe vorlegen. Steampunkfan 1
Doubledom Posted August 1, 2018 Bekomme ich mit meinem Teenager Pass auch Rabatt im Toverland, und kann ich mit einem Pass 4 Tickets kaufen?
Steampunkfan Posted August 1, 2018 Also mit dem Teenager Pass bekommst du auf jeden Fall ein Rabatt von 20 %,ob du auch 20% auf zusätzliche Tickets bekommst,weiss ich nicht. Ruechrist 1
cephista Posted August 1, 2018 Der Rabatt gilt nur für den jeweiligen EP-Inhaber, also nur ein Ticket pro Person. to b, Peddaaa and Ruechrist 2 1
Recommended Posts