Jump to content
PhantaFriends.de - Team

#PhantaFremd Toverland 2016

Recommended Posts

Hallöle liebe Forengemeinde :D 

 

letztens noch ein wenig drüber geredet und nun steht es quasi in den "Startlöchern".

Wie man im Titel schon lesen kann, geht es um das erste PhantaFremd Treffen im Toverland (da dies die Mehrheit der User gestimmt hat)

Geplant ist das Treffen Anfang Oktober einen genaues Datum steht noch nicht fest. Was aber schon feststeht ist ein Preis für den ganzen Spaß :) 

 

Für 44€ pro Person kriegt ihr Eintritt, eine Backstage Führung und eine ERT, von einer Stunde, auf einer der Achterbahnen des Parks.

 

Wär nun Interesse an dem ganzen Spaß hat, kann sich ab sofort Pre-Registern. Das heißt ihr schreibt hier in den Thread das ihr gerne kommen würdet.

 

Jeder der sich dafür meldet bekommt relativ sicher einen Platz. Denn die Leute die sich Pre-Registern werden als erstes bei der Anmeldung berücksichtigt. Es kann natürlich auch vorkommen das sich mehr Leute Pre-Registern, als das wir Plätze haben in dem Fall werden erst die Verifzierten der Pre-Register berücksichtigt, sollten diese auch Zuviel sein entscheidet das Los. Auch wichtig ist das ein Pre-Registern nicht verpflichtend zur Anmeldung ist. Zur letztendlich Anmeldung kommen dann noch mal genauere Informationen wenn es soweit ist :) 

 

Sollten ein paar Plätze übrig bleiben, hat jeder die User sich einen Platz zu sichern :) 

 

Damit auch jeder kontrollieren kann ober ich eintrage, ist hier der Link zur Tabelle ;) 

*Abgelaufen*

 

Bei weiteren Fragen gerne hier melde und nun lasset das Pre-Registern beginnen!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Minuten schrieb Jokie:

Da bin ich leider raus. Anfang September ist dort Fanday, auf dem ich evtl. schon da bin. Da gibt es (vermutlich aufgrund der Größe des Events) auch am Ende die besseren Konditionen :(

 

Aber WIR sind doch da nicht dabei ;) Bei dem Fanday sind mir mit 80 Leuten auch zu viele Personen dabei...plus ich spreche kein niederländisch. :D 

 

@Thrillfreak habt ihr auch wegen Essen/Getränken angefragt? Wobei ich das Essensangebot da nicht sonderlich gut fand.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Minuten schrieb cephista:

 

Aber WIR sind doch da nicht dabei ;) Bei dem Fanday sind mir mit 80 Leuten auch zu viele Personen dabei...plus ich spreche kein niederländisch. :D 

 

@Thrillfreak habt ihr auch wegen Essen/Getränken angefragt? Wobei ich das Essensangebot da nicht sonderlich gut fand.

Ich habe halt sowieso schon eine Karte für's Toverland hier liegen, da will ich am Ende nicht dreimal da hin. Und ne ERT auf Troy hat man abends doch sowieso fast immer :D

 

Versteht mich aber nicht bitte nicht falsch: Die Idee ist gut, ich finde es toll das ihr das macht. Aber der Park passt mir in dem Fall nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.