Zum Inhalt springen

#PhantaFremd Toverland 2016


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Hallo OrgaTeam,

 

gibt es schon eine Planung für den Tag ?

Wann treffen wir uns vor Ort ?

Wie kommt man an die Tickets ?

 

Ich müsste unser persönliches Rahmenprogramm buchen, da wir rund 400 km Anfahrt haben.

Je nach Treffzeit würden wir dann ein Hotel bei Toverland oder unterwegs (Ling Bao?) nehmen.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thrillfreak:

Für alle die sich Fragen was es den für ein T-Shirt gibt, hier ist mal eine erste Grundidee.

aaa.JPG

 

Vorne steht #PhantaFremd mit Usernamen und Vornamen

 

aa.JPG

 

Hinten drauf steht dann Toverland 2016 und allen Usern des Treffen. Da wir noch nicht alle User des Treffen haben steht da auch noch nix :D 

 

Verbesserungsvorschläge sind sehr gerne gesehen. :) 

 

Da muss noch irgendwie ne Achterbahn mit drauf. :D vielleicht was Cartoon-mäßiges, wie das zb - vielleicht hat ja jemand Talent und Zeit? Man könnte sich ja grob an einer Bahn vom Toverland orientieren.

 

Sonst sieht das ja für Aussenstehende aus, als wären wir irgendeine Abschlussklasse ;) (Therapiegruppen-Abschlussklasse :D )

 

13784423-Ein-Vektor-Illustration-von-Men

 

sowas hier würde ich auch noch hinbekommen :D

leute-auf-achterbahn-15064175.jpg

 

Und das Logo vom Forum noch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz davon abgesehen gehört es sich meiner Meinung nach auch nicht. Das Team hat hier vermutlich mit viel Arbeit und Mühe ein tolles Treffen zusammengestellt. Wer nicht bereit ist, diesen mehr als angemessenen Preis für das Treffen zu bezahlen, sollte zu Hause bleiben. Und das sage ich als Person, die auch nicht gerade Millionär ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Joker:

Ganz davon abgesehen gehört es sich meiner Meinung nach auch nicht. Das Team hat hier vermutlich mit viel Arbeit und Mühe ein tolles Treffen zusammengestellt. Wer nicht bereit ist, diesen mehr als angemessenen Preis für das Treffen zu bezahlen, sollte zu Hause bleiben. Und das sage ich als Person, die auch nicht gerade Millionär ist.

 

Naja, es muss ja nicht immer am Geld hängen. Bei mir beispielsweise ist es einfach die fehlende Planung meiner Wochenenden auf so einen langen Zeitraum hin. Ich entscheide frühestens einen Monat vorher,wenn ich sowas mache. Wenn Wetter, Beruf oder sonstiges nicht passen habe ich dann etwas bezahlt oder reserviert... naja. Ich bin halt eher für kurzfristige Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es ja die Nachrückerlisten. Steht doch alles in den AGB's...

 

Rücktritt

Rücktritte sind nur bis 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung und nur in begründeten Ausnahmen, mit Zustimmung der Veranstalter möglich. Eine Übertragung der Anmeldung auf andere Personen ist generell nicht zulässig. Besteht eine Warteliste und kann der Platz durch einen Nachrücker übernommen werden, erfolgt eine Erstattung des Entgeltes, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr, erst nachdem der Platz wieder belegt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Joker:

Dafür gibt es ja die Nachrückerlisten. Steht doch alles in den AGB's...

 

Rücktritt

Rücktritte sind nur bis 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung und nur in begründeten Ausnahmen, mit Zustimmung der Veranstalter möglich. Eine Übertragung der Anmeldung auf andere Personen ist generell nicht zulässig. Besteht eine Warteliste und kann der Platz durch einen Nachrücker übernommen werden, erfolgt eine Erstattung des Entgeltes, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr, erst nachdem der Platz wieder belegt wurde.

Hm. Kompliziert.... Bin ich wohl zu alt für... Bin von der Schule "bezahlt und gut" . Wenn ich dann nicht käme wäre das Geld halt weg. War für mich leider zu spät mich anzumelden  und muss mindestens 1 Monat im voraus planen. Deswegen passt nachrücken leider auch nicht. Das nächste mal.

 

Viel Spass den Teilnehmern und ich erwarte eine  Bericht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Joker:

Dafür gibt es ja die Nachrückerlisten. Steht doch alles in den AGB's...

 

Rücktritt

Rücktritte sind nur bis 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung und nur in begründeten Ausnahmen, mit Zustimmung der Veranstalter möglich. Eine Übertragung der Anmeldung auf andere Personen ist generell nicht zulässig. Besteht eine Warteliste und kann der Platz durch einen Nachrücker übernommen werden, erfolgt eine Erstattung des Entgeltes, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr, erst nachdem der Platz wieder belegt wurde.

 

Danke, lesen kann ich auch. Das ist aber nicht der springende Punkt (mal ganz von der Bearbeitungsgebühr abgesehen). 

Es gibt nunmal Leute die nicht langfristig planen können/wollen.. naja wie auch immer. Ich überlege mir,was ich mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst dann wenn man also mal zufällig am gleichen Tag im selben Park ist wo das Treffen stattfindet, renne ich entweder blind an allen Usern vorbei oder bekomme Verwarnpunkte? Das kann ja auch nicht wirklich im Sinne einer Community sein oder? Das man vom Sonderprogramm ausgeschlossen ist, das ist vollkommen klar und in Ordnung. Aber den Rest solltet ihr nochmal überdenken.


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Aufregung unbegründet. Die Wahrscheinlichkeit, dass man am selben Tag im Toverland ist, ist sehr gering. Selbst wenn, wird man wohl kaum verwarnt, wenn man einigen Leuten Hallo sagt, usw. Aber ansonsten ist die Gruppe eben eine "geschlossene" Veranstaltung, bei der keiner dazustoßen sollte.

Es steht ja schließlich jedem frei, einfach teilzunehmen. Wenn man keine Zeit hat oder es von der eigenen Planung nicht passt, dann kann man eben nicht teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Devise ist:"Kommunikation vor Restriktion!"

 

Mit Bestrafung erreicht man meist weniger Zustimmung als mit Veständnis, obgleich Konsequenzen nicht ausgeschlossen, aber thematisch im Zusammenhang stehen sollten!

Ein "Minus"-Punktesystem ist für mein Empfinden grundsätzlich sehr Destruktiv in seiner Natur und indifferenziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thrillfreak  kannst du bitte das genaue T-Shirt Modell bzw. einen Screenshot von den möglichen Farben einstellen? Ich bin total überfordert :D  Vielleicht auch noch von den Größentabellen, die bei Spreadshirt fallen ja gerade bei den Damen-Shirts oft etwas anders aus. Und zb die Farbe  Grau gibt es in verschieden Abstufungen, von ganz hell bis ganz dunkel... Danke :)

 

Am 11.8.2016 um 17:46 schrieb Thrillfreak:

Ja wird es! :) 


Blau, Braun, Grün, Rot, Orange, Grau, Schwarz

 

stehen zur Verfügung

 

Darum an alle die ein T-Shirt bestellt haben, bitte auf die Rechnung Farbe und Größe Antworten!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine stilisierte oder cartonmäßige Achterbahn könnte ich mir gut vorstellen.


Bildergebnis für roller coaster junkie

 

Oder vielleicht etwas übertriebenes :000_yeah:

Drop direkt ins Toverland.

 

hqdefault.jpg

 

 

Cool fände ich einen stilisierten Coaster-Track mit den Usern des Treffen.

 

Dann kommt erst recht niemand auf die Idee...

Zitat

als wären wir iirgendeine Abschlussklasse ;) (Therapiegruppen-Abschlussklasse :D )

 

Bearbeitet von mysteryDyne (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin zwar nicht dabei aber als Verwaltungsfuzzi: wenn man eine Frist bis 31.08. setzt, dann läuft diese erst am 31.08. ab. D.h. theoretisch, dass man auch am 29.8. erst überweist und das Geld geht trotzdem rechtzeitig ein. Ich nutze diesen "Trick", wenn am Ende des Geldes noch viel Monat übrig ist ;)

Viel Spass noch allen bei dem Event, das nächste mal mache ich auch mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...