Zum Inhalt springen

#PhantaFremd Toverland 2016


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Mats:

Was bringt es sich hier jetzt schon anzumelden? Die anmeldephase ist der Start der Anmeldung. Also zählen die Anmeldungen hier doch nicht oder seh ich das falsch?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Das sieht Du richtig. Die Pre-Register-Phase ist vorbei. Die tatsächliche Anmeldung startet innerhalb der nächsten Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am Thursday, July 21, 2016 um 13:42 schrieb Thrillfreak:

Guten Tag,

 

heute schließen wir die Pre-Registerphase und wollen uns nochmal für euren wirklich unglaublich großes Interesse bedanken, wo wir selber nicht mit gerechnet hätten!

 

Mittlerweile steht nicht nur das Datum fest sondern auch schon die ERT Attraktion!

Das Treffen wird am 15.10 im Toverland stattfinden! Als ERT Attraktion haben wir eine der besten Holzachterbahnen Europas, Troy. Da noch nicht feststeht ob die ERT vor oder nach Parkschluss stattfinden wird, wird dies später bekannt gegeben.

 

Da wir selber nicht mit so einem großen Andrang gerechnet haben wird die letztendlich Registrierung für das Event doch Recht spannend da auf 45 vorgemerkte Leute nur 36 Plätze kommen. Wie bereit angekündigt werden zunächst alle Verifizierten User die sich vorgemerkt haben die Möglichkeit bekommen sich anzumelden. 3 Tage später bekommen dann alle anderen vorgemerkten User die Möglichkeit sich anzumelden. Nochmals 4 Tage später bekommt auch der ganze Rest die Möglichkeit sich anzumelden. Sollte das Event schon voll sein, so werdet ihr auf die Warteliste gesetzt, diese ist dafür da falls Leute doch nicht können oder wir keinen Zahlungseingang verbuchen können.

 

Außerdem ist pro Usern nur eine Begleitung erlaubt!

 

Die Anmeldephase wird dann im Laufe der nächsten 7 Tage starten einen genauen Termin geben wir hier auch noch bekannt.

 

Falls noch fragen sind, können diese gerne gestellt werden.

 

MfG

 

Thomas

 

Hallo liebes Team,

ich würde es begrüßen, mal eine info zur Anmeldung zu erhalten, die ja laut obiger Ansage bis zum 28. geschehen sein sollte! Wie ist das jetzt?

Darüber hinaus rege ich an, alle in der Liste über pn zu benachichtigen, wenn es so weit ist!

Cheers und danke für die Mühe!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber wenn alle registrierten Personen sich anmelden, wovon ich ausgehe, wären ja schon ohne Begleitpersonen das Kontingent ausgeschöpft was quasi heisst, dass nachher anmelden eher nicht läuft bei 40 Plätzen oder? Nicht falsch verstehen, keine Kritik, nur daß ich es richtig kapiere?

Viele Grüsse

P.s. Das nächste mal registriere ich mich auch, war nur vor meiner Forenmitgliedschaft :)

Ich finde so Aktionen gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kurze Frage. Wenn man schon pre-Registert ist, aber morgen abend in der Zeit der ersten Anmeldephase keine Zeit hat das Formular auszufüllen sondern erst am Abend oder nächsten Tag, zerfällt dann der Status und man hängt dann hinten dran wie alle anderen oder wird man dann immer noch bevorzugt?
Denn es ist sicherlich für einige die Unterwegs sind (Urlaub/Tagesausflüge/etc.) oder für diejenigen die Arbeiten müssen echten schwierig bis 18 Uhr an den Heimischen PC zu gelangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Thrillfreak:
Jede Begleitperson muss das Anmeldeformular ebenfalls vollständig ausfüllen. Im Feld für den Benutzernamen ist in diesem Fall das Mitglied zu nennen, welches man begleitet und dahinter in Klammern der Zusatz Begleitung. Nicht bei der Voranmeldung angegebene Begleitpersonen werden in dieser Runde nicht auf die Teilnehmerliste gesetzt. Begleitungen tragen bei Usernamen, den User ein den sie Begleiten + Begleitung.

 

Ich habe es leider nicht verstanden.

Wie bekommen die Begleitungen das Formular, wenn sie gar nicht im Forum angemeldet sind ?

 

Wie ist das in meinem Fall ? Bekommt meine Tochter (Lemonade1208) den link als Begleitung ?

Oder muss sie das über meine PN machen ?

 

Gruß

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...