27. November 201410 j Richtig! Na ja, also sehr nass wurde man dann ja auch wieder nicht. Aber war das Problem im Sommer wirklich so stark ausgeprägt wie jetzt? Saß oft vorne und wurde eigentlich am meisten nass, wie das Boot vom Förderband ins Wasser eintauchte. Am finalen Splash war das nie ein Problem (zumindest nicht bei den Fahrten wo ich fuhr)Beim Eintauchen wurde ich auch das ein oder andere Mal nass, es hielt sich aber in Grenzen. Beim finalen Splash wurde ich bis auf einmal immer nur ein wenig nass. Einmal sass ich auf dem 2. Platz und wurde geduscht, somit nasser als auf RQ. EDIT: Klar ist es im Winter nicht toll wenn man nass wird, dennoch kann man den finalen Splash sowie die aus dem Ausgang kommenden Leute einsehen. Es ist so gut wie unumgänglich das man auf einer Wasserbahn nass wird - Auch im Winter. Bearbeitet 27. November 201410 j von PHLFlorian (Bearbeitungshistorie anzeigen)
28. November 201410 j Moin Was soll ich sagen ! Das PHL hat es geschaft die alten Wildwasser Bahen zu ersetzen ! Theming und alles past ! Bin kein Fän von so Was aber der Letzte Drop bring mich immer dazu zu fahren . Traurieg das das Wasser in großen Becken immer trüber wird . Aber das ist immer so ein Prob . Und ich hoffe das alles gefelgt bleibt nicht iwe bei Talocan ! Was wiklich traurieg ist ! UND die Lifte und Weichen ! YEAS so geil ! Wie werden des hochzieh es schneller oder lagsamer wird ! REspekt Tanis Obwohl das wasser jeden Tag gereinigt wird
28. November 201410 j Ich habe heute mal beobachtet ob das Bremsenproblem am letzten Drop gelöst wurde. Und ich kann diese Frage mit ja beantworten Hin und wieder kommt zwar in ein Boot Wasser, jedoch scheinen die Bremsen stärker eingestellt wurden zu sein. Bei einem leeren Boot gibt es keine Probleme, es sieht eher so aus als wäre die Bremse zu schwach. Ich habe noch einige Bilder rund um den Auslauf gemacht:
28. November 201410 j Sehr sehr schöne Bahn! Tolles Theming und die Partyhöhle ist echt lustig! Schön nass wird man auch!
1. Dezember 201410 j Hab ehrlich gesagt mit einem schön geschmückten Chiapas als Westernstadtersatz gerechnet schade.. Ich finde hier muss man auch auf die Details achten. Der Bereich unter der Arena de Fiesta ist sehr schön geschmückt.
1. Dezember 201410 j Wenn man doch weiß das man bei dem Wetter auf eine Wasserbahn geht nimmt man sicherheitshalber Sachen zum wechseln mit. Problem gelöst Wirklich nass wurde ich aber auch noch nicht. Da gibt mir fast immer River Quest den Rest und sorgt dafür, das ich nach einer Fahrt aussehe als ob ich ins Wasser gefallen bin xD
1. Dezember 201410 j Schnappschüsse aus einem kürzlich bei YouTube gezeigten Dronen-Video. vlcsnap-2014-11-01-00h25m45s110.jpg vlcsnap-2014-11-01-00h26m54s46.jpg Leider wurde das Video vom Eigentümer schon wieder entfernt. Aber zum Glück habe ich es mir rechtzeitig runtergeladen. Wollte das thema nochmal aufgreifen weil ich es einfach erstaunlich finde wie imposant dieses Konstrukt wirkt, im Hintergrund aber eine mega kleine Fläche aufweist. EDIT: Das 2. Bild ist glaube ich nicht drin (bin gerade via Tapatalk online) könnt die bilder auf der 1. Seite sehen. Bearbeitet 1. Dezember 201410 j von PHLFlorian (Bearbeitungshistorie anzeigen)
12. Dezember 201410 j Ich bin heute nochmal Chiapas gefahren, die Wartezeiten betrugen nie mehr als 5 Minuten und es war eine gute Fahrt. Sogar die Effekte waren eingeschaltet, aber ich bin nicht nass geworden An der Station ist übrigens mittlerweile ein Mitarbeiter für die ausleerung des Wasser zuständig. Sprich bevor man aussteigen kann saugt er mit einem Teichsauger dass Wasser aus den Booten.
12. Dezember 201410 j Nö, kann ich nicht sagen. Ein paar harmlose Spritzer seitlich, mehr habe ich letztens nicht abbekommen.
12. Dezember 201410 j Ich denke mal, der Park möchte sich mit dem Hinweis, dass man dennoch nass werden kann, einfach doppelt absichern, damit im eher unwahrscheinlichen Fall, dass jemand trotzdem nasser wird, sich nicht gleich beschweren geht. Oder sich zum Beispiel auch nicht beschwert, wenn ihm diese in der Regel wenigen Tropfen schon als zu viel erscheinen.
12. Dezember 201410 j Wobei das jedem klar sein sollte, wenn man auf 'ne Wasserbahn geht, dass man da eventuell nass werden könnte xD
12. Dezember 201410 j Normalerweise schon, aber die Erfahrung wird sicherlich gezeigt haben, dass solche Mehrfach-Hinweise, wie sie zum Beispiel auch bei RQ nachgerüstet wurden, im Parkbetrieb notwendig sind
13. Dezember 201410 j Heute scheint irgendwas bei chiapas passiert zu sein Krankenwagen Stand auch da.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.