Jump to content

Slagharen - Neue Achterbahn Goldrush (2017)

Recommended Posts

Nachdem in den letzten Tagen und Wochen bereits der Name und die Geschichte der neuen Achterbahn, die den Looping Star ersetzt, bekannt wurden hat der Park heute die Katze aus dem Sack gelassen:

Sieht nach einer spaßigen Angelegenheit aus. 

Sehr kurzes Layout, welches nur durch die Abschüsse in die Länge gezogen wird. Ich denke, dass uns im Movie Park etwas ähnliches nur mit Verschiebegleis erwarten wird.

Der Start wird auch im Movie-Park so ablaufen wie auf Gold Rush (oder auch auf Sky Scream und anderen dreifach-Launchern die momentan anscheinend sehr populär sind) - also erst vorwärts, dann rückwärts und dann wieder vorwärts um schließlich den Rest der Strecke zu durchfahren. 

Das ist nicht offiziell, aber eine Spekulation für die vieles Spricht. Das ganze dann aber in der Verschiebegleis-Version, also nach hinten nur als Shuttle-Strecke. Irgendwie müssen ja die zwei Züge auf die Strecke. 

vor 3 Stunden schrieb Joker:

Sehr kurzes Layout, welches nur durch die Abschüsse in die Länge gezogen wird. Ich denke, dass uns im Movie Park etwas ähnliches nur mit Verschiebegleis erwarten wird.

Wird aber deutlich höher und länger.

Ja die Bahn sieht kurz aus und wird sicher kein Kapazitäten Monster sein... Mit der Movie Park Bahn denke ich wird sie nichts zu tun haben.. Ich denke beim Movie Park ist das besondere Element das man am Start Rückwärts nach Oben gezogen wird und dann fallen gelassen wird , dazu das verschiebegleis  . Oder gibt es das so schon Irgendwo in Europa ?