Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jokie

Slagharen - Neue Achterbahn Goldrush (2017)

Empfohlene Beiträge

Nachdem in den letzten Tagen und Wochen bereits der Name und die Geschichte der neuen Achterbahn, die den Looping Star ersetzt, bekannt wurden hat der Park heute die Katze aus dem Sack gelassen:

 

 

Sieht nach einer spaßigen Angelegenheit aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Zug :/ Das macht mir ein wenig Sorgen um die Kapazität des Coasters. Warum macht man denn nicht sowas wie bei Pulsar. Das wäre viel besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Bahn sieht kurz aus und wird sicher kein Kapazitäten Monster sein... Mit der Movie Park Bahn denke ich wird sie nichts zu tun haben.. Ich denke beim Movie Park ist das besondere Element das man am Start Rückwärts nach Oben gezogen wird und dann fallen gelassen wird , dazu das verschiebegleis  . Oder gibt es das so schon Irgendwo in Europa ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cobra im Connyland hat einen Rückwärtslift. Und es hießt ja besonderes Element in der Streckenführung. Also eher eine besondere Kurve oder Inversion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.