Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jokie

Slagharen - Neue Achterbahn Goldrush (2017)

41 Beiträge in diesem Thema

Nachdem in den letzten Tagen und Wochen bereits der Name und die Geschichte der neuen Achterbahn, die den Looping Star ersetzt, bekannt wurden hat der Park heute die Katze aus dem Sack gelassen:

 

 

Sieht nach einer spaßigen Angelegenheit aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Zug :/ Das macht mir ein wenig Sorgen um die Kapazität des Coasters. Warum macht man denn nicht sowas wie bei Pulsar. Das wäre viel besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke in Slagharen hat man sich an der Kapazität des Looping Stars orientiert, der dürfte da (hat ja nur noch einen Zug) ähnlich gelegen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr kurzes Layout, welches nur durch die Abschüsse in die Länge gezogen wird. Ich denke, dass uns im Movie Park etwas ähnliches nur mit Verschiebegleis erwarten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso errinert die Bahn an Movie Park? Ist da schon was geleakt über das Layout, außer das es ein Launch Coaster mit "einmaligem" Element wird?


.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Start wird auch im Movie-Park so ablaufen wie auf Gold Rush (oder auch auf Sky Scream und anderen dreifach-Launchern die momentan anscheinend sehr populär sind) - also erst vorwärts, dann rückwärts und dann wieder vorwärts um schließlich den Rest der Strecke zu durchfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht offiziell, aber eine Spekulation für die vieles Spricht. Das ganze dann aber in der Verschiebegleis-Version, also nach hinten nur als Shuttle-Strecke. Irgendwie müssen ja die zwei Züge auf die Strecke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Joker:

Sehr kurzes Layout, welches nur durch die Abschüsse in die Länge gezogen wird. Ich denke, dass uns im Movie Park etwas ähnliches nur mit Verschiebegleis erwarten wird.

Wird aber deutlich höher und länger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Bahn sieht kurz aus und wird sicher kein Kapazitäten Monster sein... Mit der Movie Park Bahn denke ich wird sie nichts zu tun haben.. Ich denke beim Movie Park ist das besondere Element das man am Start Rückwärts nach Oben gezogen wird und dann fallen gelassen wird , dazu das verschiebegleis  . Oder gibt es das so schon Irgendwo in Europa ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cobra im Connyland hat einen Rückwärtslift. Und es hießt ja besonderes Element in der Streckenführung. Also eher eine besondere Kurve oder Inversion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Sascha Berger:

Schau Dir doch das Onride ein paar Beiträge vorher an, da sieht man das dreimal ein Launch erfolgt.




Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

lies dir die Beiträge vorher durch, dann weißt du, dass wir vom Thema abgeschweift sind und beim Moviepark launcher waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Freue mich für den Park Slagharen das er eine solch schöne Bahn bekommt . Aber auch Traurig für den Schwarzkopf Klassiker . Obwohl der Park nur 45 Min von mir weg ist war ich nur 1 mal dort. Für mich halt etwas Langweilig der Park und er hat ja nur das Thema Western. Trotzdem Sehr beliebt bei Familien mit klein kindern. Vllt Fahre ich mal hin Nächstes Jahr und stelle den Park mal genauer vor hier  =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0