Jokie Posted September 8, 2016 Share Posted September 8, 2016 Nachdem in den letzten Tagen und Wochen bereits der Name und die Geschichte der neuen Achterbahn, die den Looping Star ersetzt, bekannt wurden hat der Park heute die Katze aus dem Sack gelassen: Sieht nach einer spaßigen Angelegenheit aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted September 8, 2016 Share Posted September 8, 2016 Ich bin auch begeistert! Sieht nach Spaß aus! to b 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yanninator Posted September 8, 2016 Share Posted September 8, 2016 Nur ein Zug :/ Das macht mir ein wenig Sorgen um die Kapazität des Coasters. Warum macht man denn nicht sowas wie bei Pulsar. Das wäre viel besser gewesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayPeck Posted September 8, 2016 Share Posted September 8, 2016 Scheint ein Trend zu sein - vom Phantasialand mal abgesehen. Die neue Star Trek Bahn im Movie Park bekommt auch nur zwei Züge. JayPeck Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted September 8, 2016 Author Share Posted September 8, 2016 Ich denke in Slagharen hat man sich an der Kapazität des Looping Stars orientiert, der dürfte da (hat ja nur noch einen Zug) ähnlich gelegen haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 8, 2016 Share Posted September 8, 2016 Hier ein Bericht von Parkerlebnis. In dem Bericht ganz unten gibt es dazu noch ein komplettes Onride.[emoji6]http://www.parkerlebnis.de/slagharen-achterbahn-2017-gold-rush-enthuellung_31957.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joker Posted September 8, 2016 Share Posted September 8, 2016 Sehr kurzes Layout, welches nur durch die Abschüsse in die Länge gezogen wird. Ich denke, dass uns im Movie Park etwas ähnliches nur mit Verschiebegleis erwarten wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted September 8, 2016 Author Share Posted September 8, 2016 Hier noch das offizielle Video vom Park: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klugheimer1895 Posted September 8, 2016 Share Posted September 8, 2016 Erinnert stark an die neue Bahn im Movie-Park Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoasterManiacs Posted September 8, 2016 Share Posted September 8, 2016 Erinnert stark an die neue Bahn im Movie-Park Vielleicht werden das sogar die gleichen? [emoji23] (Illuminati confirmed)[emoji23] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yanninator Posted September 8, 2016 Share Posted September 8, 2016 Leider ist die Bahn im Movie Park von MackRides und diese von Gerstlauer Aber die Idee ist geil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoasterManiacs Posted September 8, 2016 Share Posted September 8, 2016 Leider ist die Bahn im Movie Park von MackRides und diese von Gerstlauer [emoji3] Aber die Idee ist geil. Das ist mir beim abschicken dieses Posts auch aufgefallen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martzl Posted September 8, 2016 Share Posted September 8, 2016 Wieso errinert die Bahn an Movie Park? Ist da schon was geleakt über das Layout, außer das es ein Launch Coaster mit "einmaligem" Element wird? . Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHL-Marcus Posted September 8, 2016 Share Posted September 8, 2016 Der Start wird auch im Movie-Park so ablaufen wie auf Gold Rush (oder auch auf Sky Scream und anderen dreifach-Launchern die momentan anscheinend sehr populär sind) - also erst vorwärts, dann rückwärts und dann wieder vorwärts um schließlich den Rest der Strecke zu durchfahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martzl Posted September 8, 2016 Share Posted September 8, 2016 Das ist wodurch bekannt? Quelle?. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted September 8, 2016 Author Share Posted September 8, 2016 Das ist nicht offiziell, aber eine Spekulation für die vieles Spricht. Das ganze dann aber in der Verschiebegleis-Version, also nach hinten nur als Shuttle-Strecke. Irgendwie müssen ja die zwei Züge auf die Strecke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flaffstar Posted September 8, 2016 Share Posted September 8, 2016 vor 3 Stunden schrieb Joker: Sehr kurzes Layout, welches nur durch die Abschüsse in die Länge gezogen wird. Ich denke, dass uns im Movie Park etwas ähnliches nur mit Verschiebegleis erwarten wird. Wird aber deutlich höher und länger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KaiSER Posted September 8, 2016 Share Posted September 8, 2016 Ja die Bahn sieht kurz aus und wird sicher kein Kapazitäten Monster sein... Mit der Movie Park Bahn denke ich wird sie nichts zu tun haben.. Ich denke beim Movie Park ist das besondere Element das man am Start Rückwärts nach Oben gezogen wird und dann fallen gelassen wird , dazu das verschiebegleis . Oder gibt es das so schon Irgendwo in Europa ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yanninator Posted September 8, 2016 Share Posted September 8, 2016 Cobra im Connyland hat einen Rückwärtslift. Und es hießt ja besonderes Element in der Streckenführung. Also eher eine besondere Kurve oder Inversion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted September 8, 2016 Author Share Posted September 8, 2016 Der Movie Park bekommt einen Launch Coaster, mit mehr als einem Launch. Das steht fest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts