Zum Inhalt springen

ERT auf Taron und Raik für Erlebnispass-Inhaber


JayPeck

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Kampfkuh:

@Kaweni.d - ach du meintest den tatsächlichen Schadensfall! Sorry, ich war im Geiste bei unserem Fall, als der Schlüssel keinen Schaden angerichtet hat. Denn dabei würde der Park sicher keine Anzeige erstatten, ist ja nix passiert. Obwohl der Gast deutlich den Anweisungen zuwidergehandelt hat.

 

Da hat du dann Recht (bei deinem Fall), da könnte der Park was machen, aber tut es wohlmöglich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch unglaublich, dass die Leute es einfach nicht begreifen, was für G-Kräfte und Fliehkräfte Taron hat.

Es ist doch wohl nicht so schwer alle Sachen aus der Jacken-/ Hosentasche zu nehmen?!

Muss erst was schlimmes passieren, damit die Leute das kapieren?

Echt ärgerlich sowas, auch wenn es mich nicht selber betrifft.

 

Ich bin morgen bei der ERT und freue mich schon total darauf.

Besonders wenn ich Taron im Dunklen fahren kann *-*

Wer von euch ist morgen noch da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Skaddler:

Meine Tochter und ich sind im Matamba und werden vermutlich raiken. Vielleicht geht ja irgendwie eine Fahrt Taron. Und Samstag machen wir dann auch einen längeren Tag im Park, freitags nur spät, ihre geliebte CA fahren und was kleines essen.

Gesendet von HTC One M9 und benutzt die PhantaFriends.de App
 

 

Wir finden bestimmt mal eine Möglichkeit, dass du taronieren kannst ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bzw. am 22.10. war es voll. Mehr als 7 Fahrten waren leider nicht drin. Aber hammer Klugheim bei Nacht zu erleben, wenn man teilweise die Strecke nicht wahrnimmt und das "Biest" Taron richtig warm ist. Schön ist auch dass man durch den Rauch der Schornsteine fährt. Richtig mystisch. Klugheim kommt perfekt zur Geltung und spielt alle seine Stärken aus. Würde ich jeder Zeit wieder machen. Und wenn man die richtigen Leute dabei hat macht es umso mehr Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎10‎.‎2016 um 00:50 schrieb Tommy:

Heute bzw. am 22.10. war es voll. Mehr als 7 Fahrten waren leider nicht drin. Aber hammer Klugheim bei Nacht zu erleben, wenn man teilweise die Strecke nicht wahrnimmt und das "Biest" Taron richtig warm ist. Schön ist auch dass man durch den Rauch der Schornsteine fährt. Richtig mystisch. Klugheim kommt perfekt zur Geltung und spielt alle seine Stärken aus. Würde ich jeder Zeit wieder machen. Und wenn man die richtigen Leute dabei hat macht es umso mehr Spaß :)

 

Dem kann ich nur zustimmen, am 23.10. lief es ähnlich.

Der Bereich war zunächst ordentlich voll, sehr viele Familien, wenige "Verrückte" (wir waren mit die Einzigen, die durch den Wartebereich gejoggt sind ;) 

Taron lief im 3-Zug-Betrieb. Die erste Fahrt machten wir in der ersten Reihe, dann haben wir uns immer dort angestellt, wo am wenigsten standen (immer min. 3 Züge warten). Als 45min um waren hatten wir auch "erst" 5 Fahrten.

 

Dann wurde es plötzlich leer und wir konnten in Reihe 6 gleich 5mal sitzenbleiben :000_teddy2: Keine Ahnung was da auf einmal los war und wo alle Leute hin sind :D Die allerletzte Fahrt blieben wir im 2. Launch stehen und wurden evakuiert, wir fanden das natürlich total cool. Wir freuen uns ja über sowas :D 

 

Hat sauviel Spaß gemacht, tolle Aktion vom Phantasialand und ich weiß jetzt auch endlich, warum alle so begeistert davon sind :D DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...