Donnerstag um 12:355 Tage Würde tatsächlich gut in das Rondell passen. Aber da Efteling ja bereits so eine Ausführung bekommt, bin ich mir nicht sicher, ob man das in Brühl auch baut.
Donnerstag um 17:215 Tage Werden in Brühl denn nur noch Prototypen als Neuheiten erwartet, bzw.ist das das Ziel des Parks? 🤔
Freitag um 07:214 Tage Ich weiß nicht warum, aber bei dem Konzept (auch ohne die Steampunk Thematisierung) hab ich sofort ans Rondell gedacht.
vor 12 Stunden12 h Was ich mir im Fantasy Bereich gut vorstellen könnte wäre ein Storytelling zu einem "Bösewicht". Bisher ist im Wuze-Tal alles so Friede-Freude-Pancakes. Die Thematik hätte Potenzial über eine Freizeitpark IP hinaus zu gehen und ich glaube das würde dem Phantasialand auch gut tun diesen Bereich weiter zu beleben. Immer noch Kinder- und Familienfreundlich aber das hätte dann weiteres Gestaltungspotenzial. Graf Finsterwutz oder so könnte dann eine Themenwelt bekommen die sich abhebt, aber immer noch zu Fantasy und Wuzetown passt. Eine giftige Baumhöhle von Dornen überzogen oder so etwas könnte ich mir vorstellen.
vor 8 Stunden8 h vor 3 Stunden, kirmeswelt hat gesagt:Was ich mir im Fantasy Bereich gut vorstellen könnte wäre ein Storytelling zu einem "Bösewicht". Bisher ist im Wuze-Tal alles so Friede-Freude-Pancakes. Die Thematik hätte Potenzial über eine Freizeitpark IP hinaus zu gehen und ich glaube das würde dem Phantasialand auch gut tun diesen Bereich weiter zu beleben. Immer noch Kinder- und Familienfreundlich aber das hätte dann weiteres Gestaltungspotenzial. Graf Finsterwutz oder so könnte dann eine Themenwelt bekommen die sich abhebt, aber immer noch zu Fantasy und Wuzetown passt. Eine giftige Baumhöhle von Dornen überzogen oder so etwas könnte ich mir vorstellen.Ich wüsste ja von 3 Bösewichten, die den Wuze ihre höchste Gottheit verbannt haben! 🤭
vor 4 Stunden4 h vor 7 Stunden, kirmeswelt hat gesagt:Was ich mir im Fantasy Bereich gut vorstellen könnte wäre ein Storytelling zu einem "Bösewicht". Der Satz hätte eigentlich schon nach "Storytelling" aufhören können
vor 58 Minuten58 min Gestern und heute waren jedes Mal, wenn ich im Wuze Town war, laute Arbeitsgeräusche aus der Rotunde zu hören. Es hörte sich an, als würden dort Metall und Holz zurechtgeschnitten werden.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.