Jump to content

Neu 20XX: RfA-Baustelle [Baustellenfortschritte]


PasXal
 Share

Recommended Posts

Hier bitte NUR die aktuellen Baustellenfortschritte zur aktuellen RfA-Baustelle Berichten in Text oder Bildform.
Diskussionsbeiträge / OffTopic Beiträge werden ausgeblendet!

Bitte beachtet hierbei die Regel für Fotos vom Park, welche Ihr hier noch einmal findet:
 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Momentaner Stand ist das auf der Baustelle Baufahrzeuge, wie Bagger und große Bohrer für Bohrpfälle zu finden sind.

Desweiteren wird momentan der Schutt wegräumt und angefangen Bodenarbeiten zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Ein kleines Update zum jetzigen Baustellenfortschritt: 

 

-Beim alten Eingang von RfA liegt zur Zeit noch RCL (Schutt) 

-der Bohrbagger war fleißig damit beschäftigt weitere Löcher zu Bohren

-ich habe im Bereich WuzeTown deutlichen Baulärm gehört

-Betonmischer waren auf der Baustelle auch zu sehen

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Sehr gewöhnungsbedürftig. Den unteren Teil hat man durch die Verlängerung der Bank recht gut kaschiert. Schade, das man dadrüber aufgehört hat. Früher waren doch immer alle Bauzäune mit Tannen kaschiert. Fährt der Würmling nun direkt ÜBER den abgesperrten Bereich ? Dann verstehe ich Diese hohe Wand nicht ...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Am 8.12.2016 um 00:07 schrieb PHL-Marcus:

Mittlerweile kann man gut erkennen, dass Parallel zum Maus au Chocolat Gebäude eine Bohrpfahlwand entstanden ist. Diese befindet sich in etwa 2-3 Metern Abstand zur Gebäudewand. 

 

Konntest Du erkennen wie weit die Wand geht? 

Ich denke für weitere Spekulationen wäre interessant zu wissen ob die Bohrpfahlwand auch am Ende von MaC endet oder noch bis über die Zufahrt zum Kaiserplatz weiter geht..

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb TOTNHFan:

Mittlerweile wurde der kleine Wasserfall abgerissen. Oberen post kann man mittlerweile schon wieder als nichtig betrachten, da wieder einiges an Erde bewegt wurde.

 

Wo war denn da ein kleiner Wasserfall?

Ich habe gesehen, dass die Baustelle jetzt schon bis zur Holzwand geht und dort der Boden weggebaggert wird.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...