Kampfkuh Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 56 Minuten schrieb Borusse30: Sie ist bestimmt mit Kids und Mann unterwegs[emoji2] Taron The Best Ride Genau. Ich kann ihn schlecht alleine mit denen lassen. *seufz* @Kaweni.d - ich habe doch deutlich von Winter-Käse-Traum geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cephista Geschrieben 27. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Kampfkuh: Genau. Ich kann ihn schlecht alleine mit denen lassen. *seufz* Meinst du nicht, du darfst mal ein paar Stündchen mit den großen Kinder spielen gehen und dein Mann passt auf eure auf? Peddaaa und to b reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkuh Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Ich denke nicht. Zumal wir auch noch ein getauschtes Kind dabei haben und damit bei 3 Kindern im Altersbereich von 3-6 sind. Da muß man noch ein paar Augen mehr haben. Dafür habe ich mir das Wintertreffen gesichert, zumindest tagsüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinselchen79 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Ich bin auch mit ein bis zwei Kindern da. Aber das eine Kind ist schon größer als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaweni.d Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 20 Minuten schrieb Kampfkuh: Genau. Ich kann ihn schlecht alleine mit denen lassen. *seufz* @Kaweni.d - ich habe doch deutlich von Winter-Käse-Traum geschrieben! Die Hoffnung stirbt zuletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkuh Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Spes saepe non fallit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Bin zu 99% auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasXal Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ich bin vielleicht so 13:00 im Park Aber nur so zu 50% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danie Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Werde dann auch gegen neun vor Klugheim stehen. Mal gucken was mein verbeulter Kopf so zu Taron sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phanta-Fan Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall einen ganz tollen Tag, hätten wir hier in Hessen auch den 1.11. als Feiertag, wäre ich auch gekommen. Hoffentlich gehen die Tage schnell vorbei bis zur Wiedereröffnung, boah ich mag gar nicht daran denken wie das sein wird wenn der Park im Januar vorerst das letzte Mal auf hat, das wird wieder eine gefühlte Ewigkeit dauern bis zur Sommersaison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinselchen79 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Es könnte sein, dass es mit dem Backen morgen doch nicht klappt ehe ich arbeiten gehe, aber das sehe ich erst morgen Früh. Oder ich leg ne Nachtschicht ein, mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkuh Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Wenn es nicht klappt, dann lass uns doch für einen Tag im Wintertraum zusammen die Kuchen teilen. Ich habe @Kaweni.d einen saarländischen Käsekuchen versprochen und das ganze als Winter-Käse-Traum angedacht. Vielleicht machen wir dann PhantaFriends meet Kuchen in Wintertraum oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinselchen79 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Kampfkuh: Wenn es nicht klappt, dann lass uns doch für einen Tag im Wintertraum zusammen die Kuchen teilen. Ich habe @Kaweni.d einen saarländischen Käsekuchen versprochen und das ganze als Winter-Käse-Traum angedacht. Vielleicht machen wir dann PhantaFriends meet Kuchen in Wintertraum oder sowas Das geht ja auf jeden Fall. Und mit Dienstag schauen wir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Klingt ja nach einem #PhantaMampf am Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom M. Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Werde erst nachmittags da sein... Also nach Mittag (Nicht den ganzen Kuchen aufessen! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinselchen79 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 15 Stunden schrieb Pinselchen79: Es könnte sein, dass es mit dem Backen morgen doch nicht klappt ehe ich arbeiten gehe, aber das sehe ich erst morgen Früh. Oder ich leg ne Nachtschicht ein, mal sehen. Kuchen backen - check! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phanta-Fan Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Oh jaaa ein Wintertreffen mit Kuchen Aber dann bitte an einem Samstag weil ich keinen Urlaub mehr für dieses Jahr erhalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Mir fällt gerade ein, als Farla im Wintergarten war, fiel dort am letzten Tag immer die letzte Vorstellung um 16 Uhr aus. Letztes Jahr war ich nicht da, deswegen weiß ich nicht, wie es da war. Das war immer, damit Frau Löffelhardt alle 3 letzten Shows noch sehen konnte, da sie ja dann noch auf die Bühne gegangen ist. Also sollte man morgen wohl mal direkt darauf achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prof.Ulf Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Ich strebe auch an um 9 Uhr in Klugheim anzutanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge