Jump to content

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb Pinselchen79:

Shows gibt es keine an dem Tag oder?

@Fastpass hat am Sonntag im Gästeservice und bei IceCollege nachgefragt, da sind die noch nicht wirklich einig, die einen sagen ja, die anderen nein überraschen lassen (eigentlich sind an stillen Feiertagen keine Tanzveranstaltungen erlaubt).

Gerade eben schrieb Kaweni.d:

@Fastpass hat am Sonntag im Gästeservice und bei IceCollege nachgefragt, da sind die noch nicht wirklich einig, die einen sagen ja, die anderen nein überraschen lassen (eigentlich sind an stillen Feiertagen keine Tanzveranstaltungen erlaubt).

Musik läuft aber hoffentlich sonst im Park? :o

vor 4 Minuten schrieb Kaweni.d:

Hm, wenn es nicht erlaubt ist wird bestimmt auch nichts stattfinden. Wer sagt denn ja und wer nein?

vor 29 Minuten schrieb cephista:

und Berlin...oh nein! Hm! :( Da fehlt doch dann total was...

Die letzten Jahre lief in Berlin keine Musik. Es ist schon eigenartig, weil definitiv was fehlt.

Ich meine in Mexiko lief auch keine Musik, da bin ich mir aber nicht mehr 100%ig sicher.