Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Ich war das aller erstemal im Winter drin gewesen. Es war trostlos. Aber ein Ort zum abschalten. Wie ich drin war, war es recht leer. 

Das PHL wird vermutlich Zahlen haben, wie stark es ausgenutzt wird und ob man das besser umgestaltet.

• Antworten 122
  • views 40,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Hier wurde extrem an der Preisgestaltung geschraubt.   Homestyle Pommes mit Chili Con Carne und Käsesoße kosten hier jetzt sage und schreibe 12,50€ ?     Bei den Nudeln is

• Da das Thema in einem Anderen Thread aufkam...   Ich habe beim Gästeservice nachgefragt, ob das Frühstück noch im UdL angeboten wird. Und habe folgende Antwort bekommen, aus der ich kur

• Ich hab gerade in der Instagram Story vom Phantasialand gesehen, dass es im UdL ab sofort auch spezielle vegane Speisen (z.B. Süsskartoffel Kumpir) geben wird. Bin gespannt, was es dann dort noch

Gepostete Bilder

@phanti1966 Nicht essen, sondern direkt im Restaurant beschweren. Wenn Speisen mangelhaft sind, dann muss das Restaurant das korrigieren oder das Essen zurücknehmen und dir dein Geld wieder geben. Dass man dir im Gästeservice als Trost ein Eis gibt, ist 100% Kulanz. Korrektur bei mangelhafter Leistung ist eine rechtliche Pflicht.

Mein Essen war sehr gut, hatte nur Probleme die Gerichte zu verstehen.

Ich hatte mir eine Kalbsfrikadelle mit Knödel genommen. Die Knödel waren ein Traum!

Aber wie gesagt, wenn ich überlege wie oft ich bis jetzt im PHL war und dann bis jetzt nur 1x da drin :-).

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.