Zum Inhalt springen

[Berlin] Unter den Linden


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Da das Thema in einem Anderen Thread aufkam...

 

Ich habe beim Gästeservice nachgefragt, ob das Frühstück noch im UdL angeboten wird.

Und habe folgende Antwort bekommen, aus der ich kurz zitieren möchte.

 

Gästeservice:"... Aktuell bieten wir für die kommende Sommersaison vorerst kein Frühstück im Restaurant „Unter den Linden“ an ..."

 

Auch auf der Homepage wurde nun der Hinweis auf das Frühstück entfernt.

Bearbeitet von Peddaaa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich denke daß alleine schon wegen der späteren Öffnungszeit von 10 Uhr kein Frühstück mehr angeboten wird. Abgesehen davon waren wir letztes Jahr Im Sommer zwei mal im Unter den Linden frühstücken und es war jedes Mal sehr leer, so daß wahrscheinlich auch fürs Phanatsialand der Anreiz fehlt ein Frühstück anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich hab gerade in der Instagram Story vom Phantasialand gesehen, dass es im UdL ab sofort auch spezielle vegane Speisen (z.B. Süsskartoffel Kumpir) geben wird.

Bin gespannt, was es dann dort noch so geben wird. War bis jetzt kein Freund von dem Restaurant dort. Fühlte sich immer wie Autobahnraststätte an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Peddaaa:

Ich hab gerade in der Instagram Story vom Phantasialand gesehen, dass es im UdL ab sofort auch spezielle vegane Speisen (z.B. Süsskartoffel Kumpir) geben wird.

Bin gespannt, was es dann dort noch so geben wird. War bis jetzt kein Freund von dem Restaurant dort. Fühlte sich immer wie Autobahnraststätte an.


Uh sehr schöne neue Kampagne "Phantasialand isst Vegan" eventuell wird das Angebot insgesamt ausgeweitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb CoasterCow:

Versteht jemand das Preiskonzept der Kartoffel?

5€ für die Kartoffel 

Du hast recht. Die Kartoffel selbst taucht gar nicht wörtlich mehr auf. Aber Soße nach Wahl und Kartoffel scheinen eine Grundpreiseinheit zu sein und dann Topping nach Wahl gegen Aufpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich glaube das wurde hier noch gar nicht thematisiert. Neuerdings ist man bei dem Unter den Linden mit dem Angebot "Bulette & Co" unterwegs. Das Angebot erinnert an den gleichnamigen Winter-Traum Stand. 

Übrigens: hier gibt es - haltet auch fest, schnallt euch an - Currywurst Pommes. 

 

Quelle:.

https://epfriends.de/index.php?thread/2218-phantasialand-allgemein/&postID=278389#post278391

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Wintertraum haben wir uns bei UdL aufgewärmt und einen Cappuccino getrunken.  Das Buffet haben wir uns natürlich mal angeschaut.  Es gab da zum Beispiel die Metzgerbratwurst und Frikadellen.  Leider habe ich vergessen am Mittwoch noch mal zu gucken. Wäre nett wenn das mal jemand macht.  Würde mich nämlich mal interessieren. 

Übrigens: Nuggets mit Pommes für die Kinder bis 11 J. haben wir nur in Afrika gesehen. Dort gibt es auch nur Pommes und eine Geflügel Bratwurst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...