Zum Inhalt springen

[Berlin] Eis-Cafe Annie Himmelreich


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Ja genau, meine Frau hatte das classic Spagettieis für 5,90€, meins hat 7,20€ gekostet. 

Muss aber dazu sagen, dass ich echt einen sehr guten Italiener in der nähe habe, der schon top ist. Jedoch das heute hat es nochmal übertroffen, für meinen persönlichen Geschmack. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da leider letzten Sommer mit den Bedienungen schlechte Erfahrungen machen müssen. Seit dem esse ich dann doch Lieber unten bei Chiapas eine Kugel Eis und setze mich auf die untere See Terrasse. Trotzdem ist das Eis wirklich sehr gut im Geschmack :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letzte Woche Samstag ein Flashback: Im Nachbarort produzierten 2 ältere Damen im Sommer Erdbeereis. - Leider sind diese keine Mode mehr. Habe nie wieder so leckeres Erdbeereis gegessen, bis letzte Woche: Da waren sie wieder - Ein Teil meiner Kindheitserinnerungen DANKE PHANTASIALAND !!!! (Ich weis Satzzeichen sind keine Rudeltiere)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen welche?

Die Mitarbeiter (Service Kräfte) haben sich in dem Fall den Gästen über nicht ganz so nett verhalten. Das hat nicht nur mich sondern auch andere Gäste im Café und auf der Terrasse betroffen. (Mehr dazu nur über PN).

Ich war laut Gästeservice nicht der einzige der sich daraufhin "Beschwert" hat ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...