Zum Inhalt springen

[Berlin] Eis-Cafe Annie Himmelreich


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Also Dominostein hab ich jetzt probiert und das schmeckt wie die geballte Ladung Weihnachtsfeeling, muss man auf jeden Fall mögen. =D

Mokka fand ich ganz gut, ist nicht so süß und schmeckt angenehm Kaffeig.  Umgehauen hat mich aber Mozartkugel und Nugat (kannte ich vorher noch nicht)

Nougat ist der absolute Hammer. =D

 

Mozartkugel schmeckt tatsächlich genau so, wie ich Mozartkugel in erinnerung habe. Schokoladig und nach Marzipan. ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachdem ich in den letzten Wochen keine Mühen gescheut habe und gewissenhaft alle Winter-Sorten zum Teil mehrfach umfangreichsten Testreihen unterzogen habe ( selbstverständlich alles im Namen der Wissenschaft!) hier meine Rangliste:

 

Platz 1 teilen sich Pistazie und Mozartpraline,

gefolgt von Dominostein und Kokos -Mandel!

Wobei zu betonen das alle Sorten mein Wohlwollen verdienen,

wie eigentlich alles was dort an Eis gereicht wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist so toll! Meine Tochter und ich sind eigentlich konsequente Schoko-Eis Verweigerer ( was meine Frau bei einer Fürst Pückler Rolle stets zum Reste Verwerten verdonnert....), aber im Park schmeckt und das Schoko-Vic und das Black&White!

 

Und nein, das mit dem tricksen geht nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also ich bevorzuge aus hygienischen Gründen nach wie vor die Pappbecher-Variante. Die Eiswaffel wird nämlich immer von denselben Verkäuferhänden angefasst wie das Geld. Achtet da mal drauf. Die Ironie dabei: Die Verkäufer tragen Einweghandschuhe, fassen aber trotzdem sowohl Geld als auch Waffel im Wechsel an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anas und mein Mädchen hat auf dem Spielplatz regelmässig Eis mit Sand vermischt gegessen. Sie erfreut sich bester Gesundheit.

Und ich kaufe mir eine Eiswaffel und halte sie mit den Händen fest. Wenn man mal bedenkt, was ich vorher alles angefasst habe. Oh je. ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb anas:

Also ich bevorzuge aus hygienischen Gründen nach wie vor die Pappbecher-Variante. Die Eiswaffel wird nämlich immer von denselben Verkäuferhänden angefasst wie das Geld. Achtet da mal drauf. Die Ironie dabei: Die Verkäufer tragen Einweghandschuhe, fassen aber trotzdem sowohl Geld als auch Waffel im Wechsel an.

Ehrlich gesagt, ich als Hypochonder hab auch manchmal Probleme damit und knabbere meist nur den oberen Rand an. Liegt aber auch daran, dass ich die Eiswaffeln sowieso nicht mag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer seiner Gesundheit was gutes tun will, muss sich auch mal "dreckig" machen. Wenn es um Hygiene geht müsste auch jeglicher Körperkontakt (auch küssen des Partners) verboten sein ;)

 

Zur Neuheit zurück: Da bin ich gespannt, was es für Toppings für die Eiskugeln gibt, sieht ja sehr lecker auf dem Foto aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Küssen des Partners vs. Küssen einer ganzen Reihe von Menschen, die sich auf Geldscheinen "verewigt" haben. Ein kleiner, aber feiner Unterschied. Aber lassen wir das Thema. Ich wollte auch nur sagen, dass man sich bei der Nutzung der Einweghandschuhe nicht an Hygienestandards hält. Da ich in der Gastro arbeite, weiß ich, wie streng das eigentlich gehandhabt werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...