PhantaFriends.de - Team Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 Diskutiert in diesem Thema über das "Eis-Café Annie Himmelreich"!Allgemeine Informationen:Nummer im Parkplan: 113Themenwelt: BerlinLocation: neben Maus-au-ChocolatIndoor / Outdoor: Indoor + Outdoor [J] (Jahreskarte akzeptiert)Beschreibung:"Im Eis-Café verwöhnen wir Sie mit exklusiven Eis-Spezialitäten nach original italienischen Rezepten." Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 Ich habe selten besseres Eis gegessen als das im Park. Und die Preise sind dazur auch noch vollkommen in Ordnung. Hut ab ! Edited November 4, 2014 by TOTNHFan (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 Meine Lieblings-Eissorte ist definitiv Schoko VIC. Ich bin sowieso schon Fan von dunkler Schokolade, aber als Eis wirklich super gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 28, 2014 Share Posted November 28, 2014 Das Eis ist echt der Oberhammer. Jetzt speziell zur Winterzeit auch Spekulatius Eis. Sehr zu empfehlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MusicMan Posted November 28, 2014 Share Posted November 28, 2014 Als ich das erste mal dieses Eis gesehen habe, musste ich sofort kaufen, kaufen, kaufen! Ich dachte erst, dass so ein schön präsentiertes Eis unmöglich in einem Freizeitpark angeboten wird. Aber ich und die Kinder wurden eines Besseres belehrt. Da können sich viele italienische EIsdielen ein Kügelchen abschneiden. Übrigens sind die Preise auch sehr sozial!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wippermann Posted November 28, 2014 Share Posted November 28, 2014 Das Eis ist wirklich sehr lecker. Ebenfalls das Eis unten in Mexico. Das Eis in den behältern sieht immer "gepflegt" und lecker aus. In vielen Eisdielen sieht das Eis nicht so gut aus. Habe ich im Sommer auch im Europa Park gemerkt das das Eis an den Seitenwänden vom behälter klebt was nicht Ansprechent ist. Das Eis wird aber mit Pulver gemacht. Letztens hatte ich Zwei Kugeln in denen noch etwas Pulver drin war wo es nicht ganz verarbeitet war. Aber wenn man selber in einer Eisdiele jobt, ist man wohl auch sehr empflindlich Unterm Strich aber ein Top Eis! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted November 28, 2014 Share Posted November 28, 2014 In dieser Wintersaison gibt es bei Anni Himmelreich auch winterliche Eissorten wie z.B. Spekulatius zu kaufen :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted November 29, 2014 Share Posted November 29, 2014 Ich galube, solche Sorten gab es letztes Jahr auch. Da gab es auch heiße Getränke mit Spekulatiusgeschmack. Nicht im Eiscafe, aber dort, wo es sonst den Frozen Joghurt gibt. War auch lecker. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlorian Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 Heisse Getränke mit Spekulatiusgeschmack gab es dieses Jahr auch - bei Anni Himmelreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 14, 2015 Share Posted April 14, 2015 Mich würde mal interessieren woher das Eis kommt. Selten so etwas gutes gegessen. Meine bevorzugten Sorten sind Rahm-Vanille und Caramel...einfach göttlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 14, 2015 Share Posted April 14, 2015 Danke für die Info Link to comment Share on other sites More sharing options...
MusicMan Posted April 14, 2015 Share Posted April 14, 2015 Das Eis kommt von Giovanni L. http://giovannil.de/de/ Habe in Hamburg schonmal Schoko ViC gegessen! Hat genauso toll geschmeckt wie im Phl woher hast Du die Info? ich finde nirgends im Inet eine Info darüber. Giovanni L. ist übrigens ein Franchise-Unternehmen.... würde mich wundern wenn die ins Phl liefern würden. Und noch eine Frage: für was steht eigentlich "ViC"? Edited April 14, 2015 by gudze (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tenderloin Posted April 14, 2015 Share Posted April 14, 2015 Wieso sollte das Phantasialand nicht der Franchisenehmer sein? Im Movie Park gibt es schließlich auch einen Subway. In Brühl wirbt man zwar nicht mit einem Markennamen, genießt aber wohl trotzdem die Vorzüge eines Franchises, also ein fertiges Produkt, welches in diesem Fall sehr gut ist. Wie man darauf kommt? Nun, nicht alle Informationen stehen im Internet. Das ist nicht nur durch Mitarbeiter bekannt, ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass es Sorten geschmacklich und namentlich 1:1 im Park und in den Eisdielen gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RL1971 Posted April 14, 2015 Share Posted April 14, 2015 Es wurde in einer Fachzeitschrift darüber geschrieben,das das Eis von Giovanni L. ist bzw. seine Rezepte/Mischungen ans Phantasialand und Tivoli Kopenhagen ausgeliefert werden. Das das stimmt,wußte ich aber schon als das Eis neu im Park war,weil ich morgens eine Anlieferung der Mischungen/Zutaten gesehen habe. Hatte ich aber auch schon im alten Forum geschrieben. Das Eis wird vor Ort und produziert und wenn ich das richtig in Erinnerung habe im oberen Stockwerk über dem Eiscafe Himmelreich. Das sieht man dem Eis aber auch an,das es vor Ort produziert wird,nicht wie so ein Mövenfick Eis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Latreylantras Posted April 14, 2015 Share Posted April 14, 2015 Mich würde nebenbei auch interessieren, wofür dieses "ViC" bei "Schoko ViC" steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 15, 2015 Share Posted April 15, 2015 Vielleicht deswegen....Rund 70 km nördlich von Barcelona liegt Vic. Dieser kleine Ort ist die Heimat des Schokoladen-Herstellers Chocovic. Seit 1872 werden hier die feinsten Schokosorten hergestellt. Quelle: http://www.lieblingsschokolade.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Latreylantras Posted April 15, 2015 Share Posted April 15, 2015 aah, okay, danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
red bull junge Posted July 23, 2015 Share Posted July 23, 2015 Neben Ben&Jerrys eines der leckersten Eis die ich bisher in einem Freizeitpark gegessen habe! Schade das es die Sorte Popcorn seit ( ich glaube ) 2 Jahren nicht mehr gibt.Preislich auch absolut in Ordnung wenn man 2 Kugeln nimmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SteWan Posted April 9, 2016 Share Posted April 9, 2016 Sind mal bei dem tollen Wetter zu Annie und haben es uns draußen gemütlich gemacht. Habe mir als Schokoladen Fan direkt mal den Scokoladen... (Rest vergessen)bestellt. Ich muss euch sagen ein Traum, hier ein Bild dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joker Posted April 9, 2016 Share Posted April 9, 2016 Was zahlt man für so eine Variante? Und wie sind generell mittlerweile die Preise bei Annie Himmelreich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts