Jump to content

Welcher Parkplatz ist besser

steffen.m

Recommended Posts

Hallo,

Da wir am Dienstag und Phantasialand kommen, wollte ich einfach mal fragen welcher der Parkplätze der bessere ist. China oder Mystery?

Habe mal gehört bei einem wären die Stellplätze breiter. Stimmt das?

Und wer darf auf dem Parkplatz Berlin parken?

Es gibt keine Markierungen für Parkplätze, man parkt einfach nebeneinander auf dem Schotter. Ich persönlich finde beide Parkplätze gleich gut, nur wenn es sehr voll ist kann es bei China weiter hinten richtig hügelig werden. Der Parkplatz vorne ist nur für Mitarbeiter und abends für Fantissima-Gäste!

Eigentlich hat man da eh keinen Einfluss drauf weil man zugeteilt wird. Im zweifelsfall werden die mit sich reden lassen (müssen falls man Hotelgast ist) aber normalerweise würde ich mich hier mit Sonderwünschen zurückhalten, ist ja kein Wunschkonzert.

Ich persönlich mag den Parkplatz am Haupteingang (P3 ist es glaube ich). Über die Brücke gehen. Und das Phantaaaaasiaaalaaand seeeehen *sing* .... OK, ich höre schön auf :rolleyes:. Ich hatte letztes Jahr einmal das Glück dort stehen zu dürfen aber normal ist es wohl wie gesagt nicht mehr.

Habe die Erfahrung gemacht, dass man (mehr oder weniger) doch einen Einfluss darauf hat, ob man dem Mystery oder China Parkplatz zugeteilt wird.

Für Mystery einfach auf der Berggeiststr. auf dem linken Fahrstreifen einordnen. Dann schicken die einen automatisch durch den "Tunnel". Für China dementsprechend rechts halten, dann geht's geradeaus Richtung Kreisverkehr.

Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Meiner Meinung nach sind beide Parkplätze unterirdisch. Geh nach dem Parkbesuch zum afrikanischen Buffet, dann kannst du auch kostenlos anständig parken...

Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Parke immer auf Mystery weil da, zumindest aber Reihe 12 ca. , weniger Bäume sind. Ich hasse Baumharz auf Scheiben und Lack :angry: (ja, BM- Kennzeichen, männlich, früher mal kleiner Proll :) )

BM als Kennzeichen? Kriegt ihr eigentlich den Führerschein geschenkt, weil ihr in dem Kaff da geboren worden seid? Jedes mal wenn ich irgend jemanden mit Bergheimer Kennzeichen sehe, kriege ich echt schon das Entsetzen, welcher Fahrlehrer da wohl am Werk war. :D Kleiner Spaß, aber BM steht ja für bereifte Mörder...

Zu der Parkplatzdiskussion, mir ist das relativ egal, kostet ja eh überall dasselbe und einen Favoriten habe ich da nicht, die Parkplätze sind für den Preis eh nicht toll, nicht besonders befestigt oder sonst was. ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...