MusicMan Posted May 19, 2017 Share Posted May 19, 2017 Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dudzi Posted May 19, 2017 Share Posted May 19, 2017 Es ist einfach so geil wie man immer wieder neue Sachen/Theming entdeckt. Wie geil sind, wenn man durch den Headshopper durchrast, die Schilder an der Seite für das Fleischlein oder so haha <3 Klugheim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hamburger84 Posted May 21, 2017 Share Posted May 21, 2017 Hier ein paar Fotos vom 16.05.17. Wie aus einer anderen Welt. Ich finde die ganze Themenwelt einfach nur schön und man vergisst einfach die Zeit Edited May 21, 2017 by Hamburger84 (see edit history) MortenV and Monsatan 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MusicMan Posted May 24, 2017 Author Share Posted May 24, 2017 Am 21/05/2017 um 19:30 schrieb Hamburger84: Hier ein paar Fotos vom 16.05.17. Wie aus einer anderen Welt. Ich finde die ganze Themenwelt einfach nur schön und man vergisst einfach die Zeit meine Fotos sind auch alle vom 16.05.2017 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ipexa Posted May 14 Share Posted May 14 Wunderschöne Bilder. Auch wenn ich Sie Jahre später entdecke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted May 15 Share Posted May 15 Da war die Welt im Park noch in Ordnung. faulwurf, MortenV and schienenschluss 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phantanania Posted May 15 Share Posted May 15 Wirklich tolle Bilder! 😍 @TOTNHFan Das kann man wohl eher auf das große ganze beziehen. Ist derzeit eine verrückte Welt. Umso wichtiger ist es sich an schönnen Dingen, Momenten und Erlebnisse zu freuen und diese zu teilen. MortenV and Andyvoice 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vanillerille Posted May 15 Share Posted May 15 9 hours ago, TOTNHFan said: Da war die Welt im Park noch in Ordnung. Was ist denn in der Zwischenzeit passiert? Also ernst gemeint. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ruelps Posted May 15 Share Posted May 15 Wo hast du denn das erste Bild geschossen? Kann es irgendwie nicht zuordnen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted May 15 Share Posted May 15 vor 2 Stunden schrieb Vanillerille: Was ist denn in der Zwischenzeit passiert? Also ernst gemeint. #DerClub schienenschluss 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schienenschluss Posted May 16 Share Posted May 16 vor 14 Stunden schrieb ruelps: Wo hast du denn das erste Bild geschossen? Auf dem Weg von ChinaTown kommend über die Brücke zum Raik Eingang. Vor der Treppe runter zum Raik Eingang ist das auf der rechten Seite. Edited May 16 by schienenschluss (see edit history) Peddaaa and Mümpfchen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ipexa Posted May 16 Share Posted May 16 Am 15.5.2024 um 12:17 schrieb TOTNHFan: Da war die Welt im Park noch in Ordnung. Verdammte Kacke. Da kriegt man ernsthaft nur Tränen. Absolut war. Es tut so weh wenn man merkt, dass die Zeit einfach so schnell weg rennt. Einmal Temple fahren bitte. Das was mir bleibt sind Soundtrack und Erinnerungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark-Ride-Fan Posted May 17 Share Posted May 17 vor 9 Stunden schrieb ipexa: Einmal Temple fahren bitte. Das wäre schön, aber ich würde einmal Space Center fahren gegenüber 10x Temple fahren bevorzugen 🤩 Bananenblatt and Typ0Code 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
faulwurf Posted May 17 Share Posted May 17 vor 20 Stunden schrieb schienenschluss: Auf dem Weg von ChinaTown kommend über die Brücke zum Raik Eingang. Vor der Treppe runter zum Raik Eingang ist das auf der rechten Seite. Ich kann das immer noch nicht einordnen. Oder ist da nicht jetzt auch eine Leiter und eine "Brücke"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dingens Posted May 17 Share Posted May 17 Meinst du dieses Bild? Das dürfte der Durchgang von Klugheim nach Mexiko neben Colorado Adventure sein. Da, wo es durch das Tor hindurch nach links zur Colorado und nach rechts zum Tacana geht. Edited May 17 by Dingens (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alax Posted May 17 Share Posted May 17 Auch mit deiner Erklärung musste ich gerade recht lange überlegen. Und dadurch bin ich schon tausendmal durchgegangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ruelps Posted May 17 Share Posted May 17 Ich glaube ich bin noch nie von Klugheim aus in Richtung Mexiko durch den Durchgang gelaufen. Mein normaler weg sieht meist so aus. 9 Uhr Berlin rein und dann zu Taron und dann ist der Ausgang auf der anderen Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts