Jump to content
Belgario

Kabel eins - Der große Trend-Check

Recommended Posts

Heute Abend um 20:15 kommt auf Kabel eins der große Freizeit-Trend-Check. Dort werden neben Themen was der Deutsche so in seiner Freizeit bzw. in Ferien unternimmt auch speziell Freizeitparks verglichen. Und wo halt aktuell der Trend liegt. Was dort jetzt genau berichtet wird weiß ich nicht, aber vielleicht interessiert das den einen oder anderen.

 

https://www.kabeleins.de/tv/der-grosse-trend-check/video/trailer-der-grosse-trend-check-clip

 

Dort ist u.a Taron zu erkennen. 

Edited by Belgario (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bis jetzt Beschiss, kein Taron nix. Nur Europa Park und ab und an von jedem Freizeitpark (Heidepark, Disneyland usw.) ausser Phantasialand ein paar Bilder. Da sieht man mal das man der Werbung und Trailern nicht trauen kann.


Kabel eins/Pro sieben haben schon immer überwiegend aus dem EP, dem Heide Park und dem DLP berichtet. Nur weil das PHL hier fehlt von Beschiss zu reden finde ich schon übertrieben. Das PHL ist halt mehr in der Sendergruppe von RTL zu finden. So hat halt jeder Park seine Partner.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das meinte ich nicht, ließ mal. "Da sieht man mal das man Werbung und Trailern nicht trauen kann"

 

Im Trailer bzw. Werbung wurde zu großen Teilen Phantasialand gezeigt und Taron und einer begeisterten Frau die Taron gefahren ist. Da kann man erwarten das es dann nicht nur um den Europa Park geht, oder?

 

Zudem war das Beschiss jetzt nicht so ernst gemeint, das ist ja meist so das nur über den Park berichtet wird. 

Edited by Belgario (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha danke für den Tipp, das sind tatsächlich mehrere Episoden. Die 10 beliebtesten, da bin ich mal gespannt. Ob es wie immer nach Besucher oder sowas wie die Geschichte mit dem TripAdvisor, da würde ich dann direkt das bei uns in der Nähe liegende Taunus Wunderland als möglichen Favorit einwerfen. Spaß beiseite :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puh, ich schau mal ob ich's auf die Kette krieg. 

 

1. Europa Park

2. Phantasialand

3. Therme Erding

4. Heide Park

5. Movie Park

6. Legoland

7. Tropical Islands 

8. Centerparks 

9. Serengeti-Park 

10. Tripsdrill

 

Leider bekomme ich Platz 10-6 nicht mehr komplett zusammen, eventuell kann das noch jemand weiterführen.

 

EDIT: Hab mal die Sachen von euch eingefügt! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Coasterguide:

Nein das passt schon, ist ja ein Gebiet für die Freizeit und Erholung. Natürlich kann man alles auslegen wie man will. Ich hätte mir jedoch nur die Freizeitparks gewünscht.

 

Eben, ich auch. Im Grunde ist ein Freizeitpark wohl ein Park in dem man freie Zeit verbringt und das trifft wohl auf einen Centerpark wie auch auf das Phantasialand zu. Ich denke trotzdem, dass man hier Äpfel mit Birnen vergleicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand das Ranking ein wenig bescheuert! Es wurde als Freizeitpark-Ranking angepriesen und die hälfte waren Schwimmbäder! Gut wie oben schon geschrieben ist das Wort "Freizeitpark" reine Auslegungssache. Was mich dann aber doch sehr gewundert hat, ist dass es direkt im Anschluss ein Wassserpark oder Schwimmbad (... wie auch immer...) Ranking gab! Wieso macht man so etwas wenn die Bäder schon bei den Freizeitparks mit dazu genommen wurden?! Ich denke Pro-7 und Kabel-1 können halt nur Wasserrutschen :000_zunge:

 

Kleine extra Anekdote: Funda Vanroy und Freshtorge wurden als Freizeitpark Experten gekennzeichnet! :000_lol4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.