Zum Inhalt springen

PhantaFriends Wintertreffen 2017


JayPeck

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PhantaFriends!

 

Am 02. Dezember 2017 findet unser PhantaFriends Wintertreffen 2017 im Phantasialand statt.
Die Teilnahme ist kostenlos, ihr benötigt lediglich eine gültige Eintrittskarte (kann hier erworben werden) oder einen gültigen Erlebnispass.

 

Treffpunkt ist ab 11 Uhr auf dem Kaiserplatz in unserer "PhantaFriends Ecke" auf den Treppen beim dem Haus der 6 Drachen / Quantum.

 

Das genaue Programm werden wir vor Ort bekannt geben. Ende ist nach dem Abschlußfeuerwerk gegen 20 Uhr.

Danach kann man natürlich den Abend noch in der Hotelbar ausklingen lassen.

 

Meldet euch bitte bis zum 26.11.2017 an,  damit wir besser planen können.

 

Wir freuen uns auch immer über neue Gesichter!

 

JayPeck

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nachtfalke:

Ich muß z.Zt. jeden 2. Samstag arbeiten. Und wie 2 Wochen vorher beim PhantaFear kann ich somit auch nicht zum Wintertreffen kommen.
Denn wir haben dann Urlaubssperre bis Weihnachten. :000_schnief:

 

In diesem Zusammenhang eine kleine Bitte ans Team:

 

Wäre es vielleicht möglich den Termin für ein solches Treffen für den Wintertraum 2018/2019 deutlich früher Festzulegen und bekannt zu geben?

 

Unabhängig von Urlaubsplanung bietet sich gerade für Leute die von weiter weg kommen gerade im Winter IMHO eine Hotelübernachtung an. Da aber offensichtlich mehrere dieser Meinung zu sein scheinen ist aktuell weder im Matamba noch im Ling Bao ein Zimmer für diesen Abend zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Bananenblatt!

 

Vielen Dank für den Hinweis. Dieses Jahr war ursprünglich überhaupt kein Wintertreffen geplant.

Daher wurde der Termin deutlich später als üblich festgelegt und zudem auch recht spät kommuniziert.

Wir werden versuchen, Deine Anregung für künftige Events zu berücksichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das sieht doch nach einem schönen Treffen aus! Schade, daß ich nicht dabei war. Ich glaube, ich habe zu niedrig gepokert - aber besser als zu hoch: Ich konnte nur bis Freitag das Hotel kostenlos stornieren und am Donnerstag und Freitag war der Winter bei uns doch teilweise recht heftig. Da der Wetterbericht für heute (Heimfahrt) auch nicht so toll war, habe ich halt mal eine Entscheidung gefällt. Bin vorsichtiger geworden mit dem Autofahren im Winter und allgemein in den knapp 600.000 km, die ich bisher runtergerissen habe. 

 

Es ist schön, daß auch aktuell immer wieder neue Gesichter auf den Bildern zu sehen sind. Das ist ja eigentlich immer schön, wenn man sich auf Wiedersehen und Kennenlernen freuen kann. Ich hoffe, daß ich beim nächsten Mal wieder dabei bin. Wie es scheint, war es ja auch nicht so voll, daß abgebrochen wurde, insofern war das Wochenende gut gewählt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war gestern mein 1. Treffen, nachdem ich bei dem letzten Treffen leider immer krankheitsbedingt ausgefallen bin. 

Es war wirklich cool, so lernt man auch mal die Gesichter hinter den Usernamen kennen. :)

 

Es war zwar wirklich extrem kalt, aber ich denke, es hat trotzdem allen Spaß gemacht. Vor allem unsere Fahrt auf Temple und Colorado. :D  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...