Zum Inhalt springen

[Wartezeiteninfo] Wartezeiten im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Mein Besuch am 25.08.2015

Gestern waren etwa 90% der Besucher junge Erwachsene (30 Jahre und jünger). Der Rest waren Familien mit kleinen Kindern, sowie schulpflichtigen Kindern. Teile Deutschlands und der Nachbarländer haben noch Ferien. Back to Topic:

Die Wartezeiten betrugen gestern maximal 30 Minuten. Ausreißer war die Black Mamba (Erste Reihe) 40 Minuten. Ab etwa 16:00 Uhr zeigten die Monitore 10 Minuten und weniger. Vielfach konnte man die Warteschlangen durchfliegen. Pirates 4D war gestern morgen wegen eines technischen Defekts geschlossen, sodass sich nachmittags eine Warteschlange bis zum Kettenkarusel bilden konnte. Verpflegungskauf war nach maximal 10 Minuten erledigt. Habe 3x an unterschiedlichen Stellen zu unterschiedlichen Zeiten im Park etwas gekauft. FAZIT: In 9 Stunden habe ich 18 Fahrten und 2 Shows geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Waren heute im Park, war schön leer ;) Vormittags war Black Mamba mal bei 25min, Chiapas war irgendwann vormittags down bis ca. 15:00, sind gleich morgens gefahren und haben das nicht so genau mitbekommen. Talocan lief den ganzen Tag nicht und Force war auch nachmittags zeitweise außer Betrieb. Meistens hat man aber überall nur 5min, selten 10min gewartetet, auf dern Colorado gab es immer wieder Zeiten, wo man mehrmals hintereinander sitzen bleiben konnte, ebenso auf River Quest. Waren schon einige Schülergruppen da, weiß auch immer nicht wo die alle her kommen...wir haben sowas früher nie gemacht :(

DSC09064.jpg

DSC09065.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich war heute (02.10.2015, letzter Freitag vor den Ferien) im Park: es war ziemlich gefüllt, sehr viele ältere Besucher, sowie Erwachsene mit Kindern, hauptsächlich holländische und belgische Besucher.

Ich hatte bei BlackMamba so gegen 11:00 Uhr 5 Minuten angeschlagen, musste allerdings 20-25 Minuten real warten.

Chiapas war mit 5 Minuten angeschlagen, jedoch konnten wir komplett durch ohne zu warten.

Talocan waren 9 Personen vor mir, ich musste +/- 5 Minuten warten.

MysteryCastle um 17:40: 5 Minuten Wartezeit real, 5 Minuten angeschlagen.

 

Ist also so ziemlich relativ mit den Wartezeiten außerhalb der Ferien :)

 

Bearbeitet von gudze
Fehlerkorrektur :) (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Es ist heute gut gefüllt. Der Kaiserplatz quillt jetzt aber über. Wartezeiten maximal 20 Minuten. Zurzeit aber weniger. Die Shows waren alle sehr gut gefüllt.

Update: Winjas am Abend bei 25Minuten laut Tafel. In der Realität aber deutlich länger. Hat sich nach Chiapas irgendwie alles zu den Winjas verschoben :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir waren dann gestern an einem Samstag kurzfristig im Park. Kaiserwetter mit blauem Himmel und nicht allzu kalt. Der Park war gut gefüllt, die Wartezeiten schaukelten sich zwischenzeitlich bei Colorado, der Maus und den Winjas auf bis 40-45min hoch. Chiapas auch tatsächlich mal 10 min :D Beim Tartüff standen die Leute irgendwie den ganzen Tag auch immer bis draußen an. Sind aber gut durchgekommen und es war sehr schön, den Wintertraum nochmal ohne Dauerregen zu sehen ;)

DSC09902.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Heute war es voll man musste bei Black Mamba  zum teil 35 Minuten anstehen. Die winjas lagen eigentlich auch die ganzen  Tag bei 25 Minuten. Mus au chocolat war auch bei 30 Minuten und selbst bei temple of the night hawk musste man 10 Minuten warten. Talocan war 15 Minuten und Tartüff 25 Minuten

Bearbeitet von TARON 2016 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Nachmittag sah es so aus:20160331_162946.jpg

Winja's Force war zwischenzeitlich 2 mal vorübergehend geschlossen. Wakobato war ebenfalls am Vormittag vorübergehend außer Betrieb.

Die Wartezeiten blieben den ganzen Tag ungefähr gleich. Die höchste Wartezeit gegen Mittag, war 25 Minuten bei Black Mamba.

Es hat fast den ganzen Tag geregnet, wenn auch nicht sehr stark.

20160331_162942.jpg

Bearbeitet von Gast (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...