vor 1 Stunde1 h Ich wollte jetzt eigentlich mal wieder ins Phantasialand und zwar irgendwann in den ersten beiden November Wochen, da diese die letzten Jahre wirklich leer waren - sitzen bleiben inklusive. Auf dem gestrigen Screenshot war der ganze November mit 33€ sehr attraktiv. Warum sieht es heute auf einmal wieder so aus?Machen wir uns nix vor - 45€ ist für das Phantasialand eigentlich immer noch viel zu günstig. Aber wenn es EINEN TAG vorher noch 12€ günstiger war, fragt man sich schon, ob es überhaupt noch ein Konzept gibt... Ich warte jetzt jedenfalls mal auf eine November Aktion, denn den jetzigen Preis möchte ich nicht zahlen. Bearbeitet vor 1 Stunde1 h von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 56 Minuten56 min Vermutlich gab es trotz des anzunehmenden Novemberwetters eine gewisse Nachfrage und damit Buchungen für 33€, dadurch der Preis gestiegen ist.
vor 19 Minuten19 min vor 52 Minuten, flaffstar hat gesagt:Ich warte jetzt jedenfalls mal auf eine November Aktion,Du meinst, das geht nochmal wieder runter?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.