Zum Inhalt springen

[Mexico] [2011-2022] JUMP!


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Heute waren wir mal wieder im Phantasialand und ich war überrascht, denn die Show wurde bisschen verändert. Zudem gab es heute nur einen Tänzer - vielleicht ist das nur Zufall?! Aber einige "alte Elemente" sind zum Glück geblieben, z. B. die Nachahmung von Superman und die Lichterhelme...ganz toll! Wer die Show schon in- und auswendig kennt sollte sie sich auf jeden Fall wieder genau ansehen und sich begeistern lassen. Schade nur, dass man so wenig über die Darsteller weiß. Ich frage mich immer aus welchen Ländern sie kommen und  ob sie vor Phantasialand das auch schon beruflich gemacht haben usw. Auf jeden Fall haben die Jungs meine Kids und mich heute wieder begeistert!

Bearbeitet von Phanta-Fan
Kleinigkeiten im Text verbessert (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir ja auch an der Show gefällt sind die fetten Bässe und die Musik vor und während der Show ^^ Die während der Show sind mir bekannt aber die davor nicht allzu sehr (damit meine ich jetzt nicht Lieder aus den aktuellen Charts :P) Weiß vielleicht jemand ob da das Phantasialand auch eine Playlist hat oder diese je nach Charts angepasst wird? Vielleicht kennt ja hier jemand einige Lieder aus der Preshow :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 30/04/2016 um 23:26 schrieb Phanta-Fan:

... Schade nur, dass man so wenig über die Darsteller weiß. Ich frage mich immer aus welchen Ländern sie kommen und  ob sie vor Phantasialand das auch schon beruflich gemacht haben usw. Auf jeden Fall haben die Jungs meine Kids und mich heute wieder begeistert!

die meisten Darsteller kommen aus Weissrussland / Russland und der Ukraine. Ob es jetzt bei Jump!, Ice College, oder Musarteum ist.

In diesen Ländern wird von Kindesbeinen an sehr viel Wert auf Musik und Körperbeherrschung gelegt. So wird den Kindern schon Ballett oder Freeletics (Bodybuilding mit dem eigenen Körpergewicht) quasi in die Wiege gelegt. Das Phantasialand arbeitet sehr eng mit Agenturen in den jeweiligen Ländern, und so kommen die Künstler dann nach Brühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen. Also ich bin mit JUMP leider bisher nicht so zufrieden. Ich mein klar, es sind Akrobatische Höchstleistungen und die Musik passt auch gut ins Programm. Mir fehlt aber leider ein wenig die Abwechslung. Es wird die ganze Zeit gesprungen, Choreus vollzogen und zwischendrin gibt es auch noch was besinnliches/ruhiges. Ich hab mir die Show bisher zwar nur zwei mal angesehen. Beim ersten mal war ich Neugierig und war hinterher leider enttäuscht und da ich allem eine zweite Chance gebe habe ich dann eine Saison später noch einmal reingeschaut und da gefiel sie mir immer noch nicht. Meiner Meinung nach passt JUMP thematisch genauso wenig in das Silverado Theater wie "Beat of the Bronx" oder wie es vorher hieß "Street Xtreme". Bei den beiden letzt genannten Shows gab es wenigstens noch eine großzügige, wenn auch leicht gehaltene Story die mit einigen Witzen (welche auch aus aktuellen geschehen gestaltet wurden) echt spaß gemacht hat. Auch hier war Typisch das zu jeder Saison einzele Inhalte komplett neu gestaltet wurden und somit die Show jedes Jahr etwas neu war. Ich find es schade das die Show da raus ist :( Eine Comedy-Stunt-Show finde ich insgesamt unterhaltsamer als eine Show wo die meiste Zeit die Personen nur durch die Luft fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Heute war es für uns das letzte mal, dass wir die Show sehen konnten da es sie in der Wintersaison nicht geben wird. Daher waren wir etwas enttäuscht, dass einer unserer Lieblingskünstler heute nicht auftrat, nämlich der Trampolinkünstler "Superman", keine Ahnung wie er tatsächlich heißt. Die Truppe ist generell sehr symphatisch, wir hoffen, sie sind nächste Saison wieder dabei. Denke ja nicht dass sie im Wintertraum woanders eingesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Phanta-Fan:

Heute war es für uns das letzte mal, dass wir die Show sehen konnten da es sie in der Wintersaison nicht geben wird. Daher waren wir etwas enttäuscht, dass einer unserer Lieblingskünstler heute nicht auftrat, nämlich der Trampolinkünstler "Superman", keine Ahnung wie er tatsächlich heißt. Die Truppe ist generell sehr symphatisch, wir hoffen, sie sind nächste Saison wieder dabei. Denke ja nicht dass sie im Wintertraum woanders eingesetzt werden.

 

Doch, mindestens ein Trampolinspringer (von den anderen 2 meine ich auch sie sind aus Jump) spielen die 3 Söhne dieser Königin in "Crazy Christmas" im Wintergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Ich finde die Show Jump auch richtig gut und könnte mir die auch 10 Jahre anschauen. Die Musik auch geil, ABER viel zu LAUT. Für Kinder nicht geeignet und auch normale Ohren werden zu stark belastet.

Mein Wunsch an das PHl eine Fam.Show mit reduziert er Lautstärke.

 

Bearbeitet von ruelps (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...