PhantaFriends.de - Team Posted November 1, 2014 Diskutiert in diesem Thema über "JUMP!" im Silverado Theatre!Allgemeine Informationen:Nummer im Parkplan: 506Themenwelt: MexicoIndoor / Outdoor: Indoor <Optimales Familienabenteuer> Inhalt:Genre: Akrobatik (BMX, Breakdance, Stilt-Jumping, Trampolin)Dauer der Show: ca. 25 Min.Hinweis: Es kann laut werden!Beschreibung: "Licht aus, Spot an, Beat on! Get ready for JUMP! JUMP! ist eine völlig neue Art von Show. JUMP! schafft ein Erleben, das sich jeder Kategorisierung entzieht. JUMP! ist Dynamik, Power & Rhythmus! Sie befinden sich mitten auf einer Großbaustelle. Die Spots gehen an, Lichtkegel fahren durch das Publikum, die Bässe heizen die Stimmung bis zum Zerbersten an. Die Spannung steigt, ist spürbar, alle warten – auf sie – die Künstler! And here they are – the Trampolinists, Stilts-Jumper, BMXer und Breakdancer! Als Worker stürmen sie die Bühne und nehmen diese und ihr Publikum von der ersten Sekunde an für sich ein. Spüren Sie, wie die Energie von JUMP! auf Sie übergeht, lassen Sie sich mitreißen von Hip Hop- und Techno-Remixen und fühlen Sie die Beats. Die Art und Weise, wie die Künstler die Szenerie zum Leben erwecken und das Bühnenbild in ihre Choreografie aus wagemutigen Sprüngen und Tricks mit einbeziehen, wird Sie begeistern. Erleben Sie, wie Requisiten zu eindrucks- und effektvollen Nebendarstellern werden. JUMP! ist ein moderner Show-Mix aus Sound, Licht und einer Choreografie aus akrobatischen Elementen, Tanz und stimmungsvollen, ruhigeren Breaks. Vier Trendsportarten mit höchstem athletischen Anspruch vereint in einer Show und garniert mit einer Prise Humor. JUMP! ist packend! JUMP! begeistert! JUMP! macht Spaß – den Künstlern und dem Publikum! Wir schlagen ein neues Kapitel auf – mit einer noch nie da gewesenen Show-Idee voller Dynamik & Kraft, fesselnd und faszinierend. Eben JUMP! Auszeichnungen: - Parkscout Publikums Award: „Beste Show in einem Freizeitpark 2012/2013“
Shalimar Posted November 7, 2014 Meine Lieblingsshow Super Musik, tolle Jungs die immer wieder aufs neue Spaß machen..
Alex from Galax Posted November 20, 2014 Hmm naja. Wenn ich an die aktuelle Show denke, bekomme ich Bauchschmerzen. Die "alte" Show fand ich da schon um Längen besser. Nicht nur Aktion-reicher sondern auch lustiger. Mag sein, dass das mansche anders sehen. Meiner Meinung nach hat diese Show stark nachgelassen. Echt Schade! Die Show vor Jump war immer einer meiner kleinen Highlights im Park.
Alex from Galax Posted November 21, 2014 Die Show vor Jump hieß (jetzt lass mich nicht lügen) Street Xtrem. Meiner Meinung einer der besten Shows.
Felix Posted November 21, 2014 Ich würde mich freuen, wenn man in der langen Winterpause bis zur Sommersaison 2015 die Choreographien etwas verändern würde, sollte man JUMP! beibehalten wollen. Weil nach 3 Jahren identischer Performances könnte ich mir gut vorstellen, dass man die Show mit neu gestalteten Nummern bestückt
Guest Posted February 16, 2015 Am 28. März dröhnen endlich wieder die Boxen. Wird mal wieder Zeit für Jump.
PasXal Posted February 16, 2015 Ich hätte dort gerne mal was neues. Jump! ist zwar immer noch eine gute Show, aber seit Jahren ohne Änderung bisher... Eventuell ändert man ja dieses Jahr etwas.
TOTNHFan Posted February 16, 2015 Eine Neuerung würde ich mir auch sehr wünschen. Die Show ist mir zu eintönig. Ob das mit neuer Choreografie besser werden würde weiß ich auch nicht so recht. Ich fand Beat of The Bronx im großen und ganzen einfach besser.
Guest Posted April 9, 2015 Tja,heute zum ersten mal in der neuen Saison bei Jump gewesen.War alles wie im letzten Jahr, konnte nur zwei neue Darsteller erkennen.Dennoch immer wieder gern gesehen.
Arena3 Posted April 11, 2015 Bei der Premiere ist direkt eine Feder aus dem Trampolin gesprungen, was für eine kurze Unterbrechung sorgte.
Elector Posted April 11, 2015 Morgentliche Aufwärmung von 2012 Edited April 11, 2015 by Elector (see edit history)
Keksmonster007 Posted May 2, 2015 Ich finde die Show auch ganz nett. Besonders der satte Sound (vor allem Bass) beeindruckt mich immer wieder. Allerdings sind meiner Meinung nach einige Elemente aus der Stomp-Show / bzw deren Konzept "geliehen" worden.
der_mensch Posted May 5, 2015 Die Bässe sind wirklich ziemlich gut Deshalb läuft bei mir auch die Spotify Playlist von JUMP! im Hintergrund
Phantafreak1990 Posted June 25, 2015 Der geniale Sound kommt nicht von ungefähr......Haben ja auch mächtig investiert ins Silverado Theater, komplett neue Licht-und Soundsysteme (Föön Audiotecture absolute Weltklasse in PA-Hornanlagen)
PhlFREAK_2000 Posted March 15, 2016 Das Phl hat ein kurzes, aber feines Video vom Training hochgeladen.
Guest Posted March 21, 2016 Ich hätte mir dieses Jahr wirklich eine Neuerung erhofft. Einfach nur mal andere Musik oder auch , wenn möglich, etwas am Bühnenbild. Vielleicht sieht man das auch nur als Jahreskartenbesitzer so. Dennoch sind die Nummern natürlich immer noch sehenswert
Mark@phantafan Posted April 8, 2016 Jump ist meine absolute Lieblingsshow im phantasialand, vorallem am Anfang der Show mit der Musik und das Licht Spiel und dazu noch der geile Bass.
Katze13 Posted April 24, 2016 Habe heute auch wieder Jump gesehen. Finde die Show recht schön. Ich wollte mal fragen ob einer das Lied, in der Szene wo die die Bühne kehren, mit den Besen, kennt.
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now