Zum Inhalt springen

[Mexico] [2011-2022] JUMP!


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Diskutiert in diesem Thema über "JUMP!" im Silverado Theatre!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: 506
Themenwelt: Mexico
Indoor / Outdoor: Indoor

 

<Optimales Familienabenteuer>

 

Inhalt:
Genre: Akrobatik (BMX, Breakdance, Stilt-Jumping, Trampolin)
Dauer der Show: ca. 25 Min.
Hinweis: Es kann laut werden!

Beschreibung:

"Licht aus, Spot an, Beat on! Get ready for JUMP!

JUMP! ist eine völlig neue Art von Show. JUMP! schafft ein Erleben, das sich jeder Kategorisierung entzieht. JUMP! ist Dynamik, Power & Rhythmus!

Sie befinden sich mitten auf einer Großbaustelle. Die Spots gehen an, Lichtkegel fahren durch das Publikum, die Bässe heizen die Stimmung bis zum Zerbersten an. Die Spannung steigt, ist spürbar, alle warten – auf sie – die Künstler!

And here they are – the Trampolinists, Stilts-Jumper, BMXer und Breakdancer! Als Worker stürmen sie die Bühne und nehmen diese und ihr Publikum von der ersten Sekunde an für sich ein. Spüren Sie, wie die Energie von JUMP! auf Sie übergeht, lassen Sie sich mitreißen von Hip Hop- und Techno-Remixen und fühlen Sie die Beats. Die Art und Weise, wie die Künstler die Szenerie zum Leben erwecken und das Bühnenbild in ihre Choreografie aus wagemutigen Sprüngen und Tricks mit einbeziehen, wird Sie begeistern. Erleben Sie, wie Requisiten zu eindrucks- und effektvollen Nebendarstellern werden.

JUMP! ist ein moderner Show-Mix aus Sound, Licht und einer Choreografie aus akrobatischen Elementen, Tanz und stimmungsvollen, ruhigeren Breaks. Vier Trendsportarten mit höchstem athletischen Anspruch vereint in einer Show und garniert mit einer Prise Humor. JUMP! ist packend! JUMP! begeistert! JUMP! macht Spaß – den Künstlern und dem Publikum!

Wir schlagen ein neues Kapitel auf – mit einer noch nie da gewesenen Show-Idee voller Dynamik & Kraft, fesselnd und faszinierend. Eben JUMP!

Auszeichnungen:

- Parkscout Publikums Award: „Beste Show in einem Freizeitpark 2012/2013“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hmm naja.

Wenn ich an die aktuelle Show denke, bekomme ich Bauchschmerzen.

Die "alte" Show fand ich da schon um Längen besser. Nicht nur Aktion-reicher sondern auch lustiger.

Mag sein, dass das mansche anders sehen. Meiner Meinung nach hat diese Show stark nachgelassen.

Echt Schade! Die Show vor Jump war immer einer meiner kleinen Highlights im Park.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen, wenn man in der langen Winterpause bis zur Sommersaison 2015 die Choreographien etwas verändern würde, sollte man JUMP! beibehalten wollen. Weil nach 3 Jahren identischer Performances könnte ich mir gut vorstellen, dass man die Show mit neu gestalteten Nummern bestückt ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Tja,heute zum ersten mal in der neuen Saison bei Jump gewesen.

War alles wie im letzten Jahr, konnte nur zwei neue Darsteller erkennen.

Dennoch immer wieder gern gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...

Ich hätte mir dieses Jahr wirklich eine Neuerung erhofft. Einfach nur mal andere Musik oder auch , wenn möglich, etwas am Bühnenbild.

Vielleicht sieht man das auch nur als Jahreskartenbesitzer so.

Dennoch sind die Nummern natürlich immer noch sehenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...