Zum Inhalt springen

[Mexico] [2011-2022] JUMP!


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Gerade eben schrieb Coasterfriend:

Ich war bis jetzt noch nicht in der Show. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es gravierende Änderungen gibt??

 

Mir ist beim Ablauf nichts aufgefallen.

Die Darsteller tragen jetzt aber alle ein weißen T-Shirt und hellblaue Jeans.

Achso: Ein paar Änderungen bei den Darstellern. Aber da ich erst einmal da war, warte ich mal auf das Gruppenfoto, um zu sehen, wer raus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Jump 2019:

ga_bt_jump_02.jpg

 

LINKS:
Trampolin: Rostislav Oleinik (Instagram)
BMX: Mark Balogi (Instagram)
Stelzen: Denis (Instagram)

 

OBEN:
BMX: Ádám Dóka (Instagram | YouTube)
BMX: Roland Henc (Instagram)

 

MITTE:
Trampolin: Nikita (Instagram)
Trampolin: ?
Trampolin: Jeka Senchin (Instagram)

 

RECHTS:
Stelzen: Nikolai Podluzhnov (Instagram)
BMX: Sinan Coveltir (Instagram)
Stelzen: Mikhail Rogozin (Instagram)

 

VORNE:
Breakdance: Sergey Zbarskii (Instagram)
Breakdance: Jam Fu (Instagram | Spotify)
Breakdance: Zwieback ? (Instagram)

 

Einer fehlt mir leider noch. Wer kann ergänzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Neulich habe ich mir JUMP mal wieder angeschaut und es war nur ein Breakdancer da. Die Nummer war dementsprechend dünn aber der Song, der stattdessen lief gefiel mir sehr. Es war ein langsamer old-school Hip-Hop Beat mit Streichern in der Melodie. Er kam mir bekannt vor, vielleicht wurde er früher schon Mal bei Street Xtreme oder Beat of the Bronx verwendet. Auf PHL-Infos habe ich in der Soundtrackliste nichts gefunden, daher meine Frage:

 

Kennt irgendjemand von euch den Song und weiß wie er heißt?

Vielen Dank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 12.7.2019 um 11:51 schrieb keeprunnin:

Auf PHL-Infos habe ich in der Soundtrackliste nichts gefunden, daher meine Frage:

Der Soundtrack wurde dennoch schon gefunden, vermutlich unter einen anderen Namen (Bzw ist der mit einer anderen Liste untergangen) , das kommt schonmal vor, dass 1 Titel mehrere Namen hat, bzw nur kleinere Veränderungen zwischen diesen Scores unterschiedlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@to b Supernerd!!! ?

 

Btw: Heute die Show tatsächlich zum ersten mal gesehen. Macht Spaß! Die Trampolin-Jungs sind der Hammer!

 

Mein Absoluter Held ist aber der mutmaßliche Beleuchter mit Sinn für Flachwitz, dem die kleine, aber feine Nummer mit den "Moving Heads" eingefallen ist! ? Genau mein Humor und nebenher sehr stimmungsvoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 5 Monate später...
Am 4.1.2020 um 19:18 schrieb Phlpictures:

Könnte mir Jemand hier vielleicht was über die Ausstattung der Show was verraten? Also welche Moving Heads? Welches Pult? usw. 

Würde mich freuen wenn jemand was genaueres weiß. 

 

Ich weiss nur dass die komplette Soundanlage (Lautsprecherboxen) ein Hornsystem der Firma Föön aus Solingen ist.

Dieses wurde extra für das Phantasialand angefertigt. (Föön bzw. der Inhaber Kalla Kunze baut feinste Horn PA's auf Wunsch unter anderem auch für grosse Events wie der MayDay oder sämtliche andere Techno Festivals)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie man diesem (ziemlich schlechten) Scan entnehmen kann, ist das Thema "Breakdance" im Silverado Theatre (bzw. damals noch Super Globe) nicht neu.

Bereits am 30. April 1993 gab es "Breakdancer" auf der Bühne (Suchspiel: Findet die Gurke).

Ich muss allerdings zugeben, dass die Qualität der Darbietung damals nicht den heutigen Ansprüchen genügt hätte. 😂

 

Breakdance.thumb.png.afda666c3ea13bf3c3d358d7577f848c.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb keeprunnin:

Ab Freitag läuft im Silverado Theatre eine "Special Show mit Patrick Lemoine". Er scheint ein Jongleur zu sein, der Comedyelemente in seine Performance mit einbaut.


Oha wie geil ist das denn?! 
 

Der Typ ist wirklich der Hammer! Habe ihn damals bei Fantissima gesehen und war extra wegen ihm mal im Zirkus FlicFlac. Auf jeden Fall eine Bereicherung für den Park und ich werde wohl meinen nächsten Besuch auch ohne Rookburgh schon etwas früher ansetzen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...