Zum Inhalt springen

[Mexico] [2011-2022] JUMP!


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Sind heute in der Show gewesen, uns hat sie gefallen. Dem Publikum auch, das hat man vor allem daran gemerkt, dass ordentlich mitgeklatscht wurde und es "Begeisterungspfiffe und Laute" gab, inklusive öfter Applaus. Ich hatte stark den Eindruck, dass das auch die Darsteller sehr motiviert hat. Ich sehe die Show regelmäßig seit 5 Jahren und erinner mich gut daran wie ich sogar etwas traurig war, nachdem bestimmte Darsteller nicht mehr da waren. Heute aber hat mir das Gesamtpaket einfach gut gefallen?! Weiter so *Daumen hoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am ‎14‎.‎02‎.‎2017 um 08:47 schrieb ruelps:

Ich finde die Show Jump auch richtig gut und könnte mir die auch 10 Jahre anschauen. Die Musik auch geil, ABER viel zu LAUT. Für Kinder nicht geeignet und auch normale Ohren werden zu stark belastet.

Mein Wunsch an das PHl eine Fam.Show mit reduziert er Lautstärke.

 

Nun, ich wollte eigentlich schon seit längerem die Frage stellen, welche Attraktionen und Shows ihr im Phantasialand am lautesten findet (so über eine kleine Rangliste würde ich mich freuen; die Geräusche von Menschen, Schreien in Achterbahnen mal rausgenommen). Spiele auch mit den Gedanken, die JUMP!-Show zu besuchen, war aber noch nie drin. Jedoch weiß ich, dass das Mystery Castle wegen dem Luftantrieb wirklich sehr laut war; irgendwie passte es auch noch in die Thematik und hat mir da Spaß gemacht.

 

Auf der anderen Seite: Im tagtäglichen Leben habe ich vor ein oder anderen Geräuschen Respekt, z.B. wenn der Thermomix Getreide mahlt.

 

Ist es bei JUMP! noch lauter als beim Mystery Castle?

 

Welche Attraktionen/Shows findet ihr von der Lärmintensität aufgrund Theming, Beschallungssystemen, technischen Gegebenheiten am heftigsten? Was am zweit- oder drittheftigsten?  

Bearbeitet von PatrickLinker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb PatrickLinker:

Nun, ich wollte eigentlich schon seit längerem die Frage stellen, welche Attraktionen und Shows ihr im Phantasialand am lautesten findet (so über eine kleine Rangliste würde ich mich freuen; die Geräusche von Menschen, Schreien in Achterbahnen mal rausgenommen). Spiele auch mit den Gedanken, die JUMP!-Show zu besuchen, war aber noch nie drin. Jedoch weiß ich, dass das Mystery Castle wegen dem Luftantrieb wirklich sehr laut war; irgendwie passte es auch noch in die Thematik und hat mir da Spaß gemacht.

 

Auf der anderen Seite: Im tagtäglichen Leben habe ich vor ein oder anderen Geräuschen Respekt, z.B. wenn der Thermomix Getreide mahlt.

 

Ist es bei JUMP! noch lauter als beim Mystery Castle?

 

Welche Attraktionen/Shows findet ihr von der Lärmintensität aufgrund Theming, Beschallungssystemen, technischen Gegebenheiten am heftigsten? Was am zweit- oder drittheftigsten?  

 

Mach doch aus dem unteren Teil bitte einen eigenen Thread - sonst wird das hier ganz schnell OT.

 

Ich fand Jump! angemessen laut und nicht unangenehm.

 

Bei MC stört mich die Luft nicht, allerdings sind mir die Schreie vom Band aus den Lautsprechern an den Gondeln je nach Sitzplatz zu laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Früher ließ sich das Dach ganz öffnen. Die Scheinen welche das Dach ausserhalb des Theaters getragen haben wurden aber wie @Sascha Berger schrieb vor ein paar Jahren entfernt. Offenbar lässt sich das Dach aber noch immer in Teilen öffnen, das hatte mich ebenfalls überrascht.

@LuPi

Bei google Earth:

 

STDachoffen.thumb.jpg.1f61747d481c21a657f2ddc691e3833e.jpg

 

@Team Beiträge können gern zusammengefügt werden, das editieren mit dem Bild anhängen war mir zuviel Arbeit unter Zeitdruck ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb LuPi:

Bananenblatt: wo denn da??

bei der App und bei Google Maps sind beides noch die Bilder wo Klugheim in Bau ist??

google earth und google maps greifen da leider auf unterschiedliche karten zurück, das gilt leider auch für die App Versionen.

 

Es geht also nur über die PC Version von google Earth. Und da darf die "Zeitreise" nicht aktiviert sein weil die neuen Bilder da eben noch nicht eingepflegt wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei Dachteile haben unterschiedliche Höhen und können daher übereinander "gestapelt" werden. Nur die komplette Öffnung funktioniert halt nicht mehr, da die Schienen für die Ablage des Daches ja entfernt wurden. Zum Lüften hat man das teilweise öffnen meines Wissens nach öfters benutzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zu 2/3 kann das Dach noch geöffnet werden.

Die drei Dachelemente schieben sich dafür untereinander. Früher konnten Sie dann gemeinsam noch neben die Halle gefahren werden.

 

Ich glaube aber nurnoch der erste Teil wird hin und wieder zum lüften nach der Show geöffnet.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die Halle noch der "Super Globe" war gab es dies teilweise. Es gab auch irgendwo ein Werbefoto mit einer Show bei offenem Dach. Ich glaube das war auf einer alten Homepage des Parks zu finden.

 

Heute würde es ja wenig Sinn machen, da eine Ecke des Theaters stets im dunkeln säße.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich habe mal ein paar Darsteller der 2018er Show rausgesucht - wer kann, ergänzt bitte den Rest...

ga_bt_jump_01.jpg

 

Als "Beifang" habe ich noch Darsteller von 2016/2017 gefunden:

2016 - BMX: Dima Gordey (YouTube)

2017 - BMX: Igor Olenichev (Instagram)
2017 - Trampolin : Oleg Kolomyichuk (Instagram)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...