Zum Inhalt springen

Colossos Heidepark Fanday Mitfahrgesuche und -gebote und/oder Hotel


Pinselchen79

Empfohlene Beiträge

Ich dachte, da man sich ja seit gestern verbindlich anmelden kann, mache ich mal soetwas auf.

Wir bieten ein bis zwei Mitfahrgelegenheiten an. Aufgrund der frühen Anfangszeit am Samstag um 8 Uhr reisen wir Freitag an. Und damit es Samstag entspannter wird, wenn um 21 Uhr Schluß ist, reisen wir erst Sonntag ab und besuchen auch am Sonntag noch ein paar Stunden den Heidepark.

Wir kommen aus Bergheim und könnten noch ein bis zwei Leute aus dem Großraum Köln mitnehmen, die auch von Freitag bis Sonntag bleiben möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also @Celi Lina und ich wollen auch von Freitag bis Sonntag dahin.
Haben aber erstmal ohne Hotel gebucht.

Könnten womöglich ein Zimmer in einem Hotel in Soltau bekommen. 4er Zimmer für 120€/Nacht inkl. Frühstück.

Wären pro Person dann für 2 Nächte 60€.

Wenn man sich zu viert ein Auto teilt für den Weg wäre das natürlich noch besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so ungewöhnlich ist das jetzt nicht. Machen wir immer so, auch beim EP oder ThE oder vergleichbar weit vom Niederrhein entfernten Zielen. So hat man noch den vollen Tag aber eben 250-350€ weniger Übernachtungskosten.

 

Ich wollte in den Osterferien in den Heidepark, aber leider kann mir niemand bestätigen ob die Bahn da läuft. Aktuell kann man noch diverse Termine mit 35% buchen...

 

Jetzt wird es bei mir wohl leider Herbst. An nem Fan-Day dort aufzulaufen ist wohl sinnlos oder man muss den absoluten Premium Quickpass buchen (Wie der genau im Heidepark heisst kann ja mal jemand googlen).

 

Bearbeitet von Volker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen ?

ich möchte da gerne das Hotelangebot von den Organisatoren nutzen und habe mich gefragt, ob man einfach willkürlich mit anderen in ein Zimmer kommt, sofern man sich alleine für ein Doppel oder Viererzmmer anmeldet.

 

Weiß da jemand mehr drüber?

 

Hätte jemand interesse, mit mir in ein Zimmer zu gehen, falls man sich selbst um seine Zimmergenossen kümmern muss?

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Elector:

Hallo Zusammen ?

ich möchte da gerne das Hotelangebot von den Organisatoren nutzen und habe mich gefragt, ob man einfach willkürlich mit anderen in ein Zimmer kommt, sofern man sich alleine für ein Doppel oder Viererzmmer anmeldet.

 

Weiß da jemand mehr drüber?

 

Hätte jemand interesse, mit mir in ein Zimmer zu gehen, falls man sich selbst um seine Zimmergenossen kümmern muss?

 

Cheers

 

Ich gehe davon aus, dass man bei der Buchung einfach angeben kann, mit wem man in ein Zimmer möchte. Aber ich frag nochmal nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cephista:

 

Ich gehe davon aus, dass man bei der Buchung einfach angeben kann, mit wem man in ein Zimmer möchte. Aber ich frag nochmal nach :)

Das kann man angeben! Aber ich denke, wenn man da nichts angibt und auch nicht den Aufpreis zur Alleinnutzung zahlt, bekommt man jemanden zugeteilt. So meinte ich das. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Pinselchen79:

Das kann man angeben! Aber ich denke, wenn man da nichts angibt und auch nicht den Aufpreis zur Alleinnutzung zahlt, bekommt man jemanden zugeteilt. So meinte ich das. 

 

genauso ist es. Wenn man die 4-er Belegung bucht und nix angibt, wird man zugeteilt. Gegen Aufpreis ist die Nutzung mit weniger Personen möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

@AJAXausNRW und ich (@Elector) wollen zusammen dem Eventangebot entsprechend in ein Hotelzimmer gehen und bieten an das Zimmer von zwei auf vier zu erweitern, wenn noch jemand Bedarf oder Interesse hat.

 

Es wären auch noch zwei Plätze im Auto verfügbar. Wir wollen von Düsseldorf-Nord über Leverkusen-Mitte gegen Fr. frühem Nachmittag los und vor der Rückreise Sonntag nochmals in den Park, jedoch nicht unbedingt bis Parkschluss, um nicht zu spät wieder daheim zu sein.

 

Wir würden das gerne bis zum 15.03.2019 fest machen, also meldet Euch bitte rechtzeitig bei uns per PN das zu besprechen.

 

Viele Grüße

Bearbeitet von Elector
Hervorhebung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Tip für günstige Übernachtungen... 

Neben dem Heide Park ist der Campingplatz "Auf dem Simpel". Für Nicht-Camper gibts auch Gästezimmer, Mobilhomes, Schlaffässer... ist in Laufweite zum Park, vielleicht 500m? 

Nett und günstig ?

zB Vierbettzimmer 89€, Doppelzimmer 59€, Schlaffass für 2 Personen 38 €... 

Jeweils ohne Frühstück, da gibts ein tolles Buffet unter 10€/Person. 

Und man spart die Parkgebühr, weil man zu Fuß rüber kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo....

Den o.a. Campingplatz hatte ich auch schon im Visier wegen der Gästezimmer.

Habe deswegen einfach mal ein 4er-Zimmer für den Freitag bis zum Sonntag  reserviert, bevor alles weg ist. Habe auch schon die Bestätigung bekommen. ?

 

Zur Zeit sind nur 2 Betten besetzt ( @Bloodmoney & ich ).

Also sind noch 2 Betten frei (Boah kann ich gut rechnen. ?)

Wenn noch jemand etwas sucht?

Am Besten wäre ja eine gemeinsame Anreise um Spritkosten zu teilen.

 

Ich starte Freitag Mittag in Duisburg und fahre dann über Hilden und Wuppertal nach Kierspe zu @Bloodmoney.

Von dort dann via A45, A1, A2, A352 & A7 zum Park.

 

Für 1 Person fallen dann für 2 Übernachtungen 44,50€ an. Finde ich besser als 105€ im Fanday-Paket. ?

Frühstück kostet zwar Extra aber da es das eh erst ab 8 Uhr gibt, würde es eh den Samstag ja nicht klappen. Im Park kann man bestimmt auch eine Kleinigkeit Frühstücken.

Für Sonntag kann man sich das ja noch überlegen ob man dann das Frühstücksbuffet für 9,40€ nimmt oder wieder im Park Frühstückt.

 

Sonntag geht es dann auch nochmal in den Park. Rückfahrt dann vermutlich so gegen 16 / 17 Uhr wegen des längeren Weges.

 

Jemand Interesse? Gerne per PN, bevor hier etwas übersehen wird. ?

 

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

 

Hinweis:

eine 2-Tages-Karte kostet im Paket ja 38,50€.

Bis zum 03. März kann man sich Online für 44€ den Saisonpass zulegen. ☝️?

Also für ein paar Euro nur mehr.

 

Ich habe nämlich vor im Spätsommer / Herbst in den Hansa Park zu fahren, um Highlander zu testen.

So kann man einen Tag in den Hansa Park fahren und am nächsten Tag auf der Rückfahrt nochmal in den Heide Park und hat die Kosten vom Saisonpass schon wieder drinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...