Zum Inhalt springen

Sommertreffen 2019


Frank2500

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Ich bin ein eher stillerer Mitleser und war bis vorletzte Woche auch ein Jahr ohne Erlebnis-/Clubpass. In den letzten zwei Monaten bin ich mit ein paar Phantafriends in andere Parks fremdgegangen (huiuiui). Als ich dann noch bei einer kleinen Holland-Tour bis vergangenen Freitag ein paar weitere Phanta-Gesichter zuordnen lernen durfte, habe ich ganz dreist zwei Tage vorm Samstag noch um Einlass zum Event gebeten. Der wurde mir dankenswerter Weise noch gewährt und so darf ich jetzt ein kleines stichwortiges Fazit geben:

 

- Einige nette neue Leute kennengelernt, ein paar Nummern ausgetauscht.

- Die Rallye war richtig spaßig und vor allen Dingen abwechslungsreich, besonders die Spiele Pantomime und Malen waren für einige Lacher gut. Ich hoffe allerdings, dass nicht jeder Schmuh der da irgendwie gefilmt wurde auch online landet...

- Gut, dass nur der erste Platz der Rallye veröffentlich wurde ?

- Tolle Fahrten als große Gruppe - besonders die zweite Runde Colorado mit dem Quickpass fand ich großartig...

- "Dobble" (Kartenspiel) bleibt ein Renner - und ist Chiapassicher verpackt.

- Ich persönlich hätte die Gruppen für die Rallye etwas "wilder" zusammengewürfelt zwecks "Networking" (das bestimmte Zweiter- oder Dreierkonstellationen zusammengehören ist klar)

- Nächstes mal möchte ich nicht mit dem Auto heimfahren...

 

Mein Dank allen Organisatoren und Teilnehmern. Das war ne runde Sache... Man sieht sich im Park oder beim Fremdgehen. Gruß vom Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 9.7.2019 um 13:12 schrieb Jeany1986:

Von mir auch nochmal vielen Dank an alle!

Es hat super viel Spaß gemacht und war prima organisiert!

Wir sind im nächsten Jahr in jedem Fall wieder dabei!

Freue mich schon auf den Bericht und die ganzen Fotos/Videos!

Vielleicht bin ich auch mal irgendwann dabei wenn es mal wieder ein treffen gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...