Jump to content
Winjas007

Ein Großprojekt ganz klein

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nachdem mein Projekt Yucatan - Meine Modellwasserbahn abgeschlossen ist, sind seit geraumer Zeit die Vorarbeiten von einem neuen Projekt am laufen. Das möchte ich nun hier vorstellen und regelmäßig (oder aus Zeitgründen auch unregelmaßig) Baufortschritte posten. Was es wird? Ihr dürft gerne raten, aber ich denke es ist mehr als offensichtlich :D

 

Zuerst folgt natürlich ein Grundgerüst :)

 

IMAG0522.thumb.jpg.9628f4010ae307255be903a27b4e59ab.jpg

 

IMAG0523.thumb.jpg.2b52330d1f5c8b1c4daef3d3f6fd2dbe.jpg

 

IMAG0524.thumb.jpg.73a9be9e187d73fb9d25cb18325040ff.jpg

 

 

Edited by Winjas007 (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Schiene wird angebracht :)  Das Projekt und die Achterbahn wirken jetzt noch klein, aber das ist alles erst der Anfang. Es kommt noch mehr :D  

 

 

Zunächst sind neue Stützen eingtroffen, die in meinem Fall nur die Verbindung zwischen Schiene und Holzkonstruktion darstellen.

 

IMAG0648.thumb.jpg.ed5e8f3ad1b1bcee0c60301f7facf006.jpg

 

IMAG0649.thumb.jpg.10c1af3ba29b2165f29b5156524d5992.jpg

 

Diese werden auf der Holzkonstruktion montiert.

 

IMAG0664.thumb.jpg.3f11ec5650e8c499ae5b3586985ef74f.jpg

 

Dann werden die Schienenverbinder darauf geschraubt

 

IMAG0666.thumb.jpg.d977b06727615e6892e33e500fbafcb9.jpg

 

Mehr folgt dann bald :) 

 

 

Edited by Winjas007 (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich arbeite mit 3D Druck und selbst entwickelten Modellen. Da mir aber der Drucker zu lange braucht, um die gesamte Stützstruktur herzustellen, mache ich die großen Objekte aus Holz. Auch weitere technische Elemente sind natürlich aus Metall geplant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.