Tobi Geschrieben 18. Juni 2015 Das war Ironie. BEi Chiapas hatte man sich nämlich auch eine Reportage gewünscht.
Sascha6000 Geschrieben 18. Juni 2015 Im Gegensatz zu damals gibt es leider aus dem Phantasialand so gut wie keine Reportagen mehr, was den Bau von neuen Attraktionen angeht
nico98 Geschrieben 18. Juni 2015 Obwohl bei Chiapas auch ein Kamerateam gesichtet wurde, aber nach der Verzögerung hat man sich es anscheinend anders überlegt.
Shade Geschrieben 18. Juni 2015 Obwohl bei Chiapas auch ein Kamerateam gesichtet wurde, aber nach der Verzögerung hat man sich es anscheinend anders überlegt. Ne, der Film war fertig, aber danach war das Filmteam noch auf RiverQuest und da ist der Film dann nass geworden. Und eine Neuaufnahme wäre zu teuer geworden.
Sparta Fan Geschrieben 18. Juni 2015 Juhu es gibt eine Chance. ABER WER IST SO DUMM UND GEHT MIT DEM FILM AUF RIVER QUEST °.° Sry für Caps °.°
Jokie Geschrieben 18. Juni 2015 Und jetzt schlagen wir mal unser Deutschbuch auf, thema: Sprachliche Mittel. Thema heute: Ironie. Bearbeitet 18. Juni 2015 von Jokie (Änderungen anzeigen)
Sascha6000 Geschrieben 18. Juni 2015 Das war Ironie Ich sehe ehrlich gesagt nicht so gute Chancen für eine Reportage. Es wäre natürlich eine schöne Sache, aber nachdem bei Chiapas auch nichts kam mache ich mir da keine Hoffnung.. Aber wer weiß? Am Ende werden wir doch noch überrascht
Yanninator Geschrieben 18. Juni 2015 Gestern war ich mal wieder da und habe ein Kamerateam gesehen. Sah aus wie WDR oder so habe leider nichts erkennen können weil es ja ein wenig weit weg war.
Shade Geschrieben 18. Juni 2015 Wie in einem anderen Thema ja geschrieben wurde, soll ja das Facebook-Team einen guten Leiter bekommen haben und sind recht cool drauf. Vielleicht sollte man denen mal einfach die Frage stellen, ob ein Film eventuell geplant ist oder falls nicht, es nicht eine nette Idee für alle Fans des Phantasialandes wäre, so etwas zu drehen. So als Denkanstoß. Ich glaube zwar, dass die ganz gut drauf sind, was Werbung angeht (auch wenn ich da, außer bei einer bekannten Fast Food-Kette mit einem goldenen "M", noch nichts mitbekommen habe), aber wozu sind wir PhantaFriends denn da. Bearbeitet 18. Juni 2015 von Shade (Änderungen anzeigen)
hanakulare Geschrieben 19. Juni 2015 Es gibt ja wohl eine Doku über chiapas aber die wird aus irgendeinem Grund nicht veröffentlicht aber wohl Vllt in Zukunft ganz eventuell...
Herr Aquarium Geschrieben 19. Juni 2015 Es gibt ja wohl eine Doku über chiapas aber die wird aus irgendeinem Grund nicht veröffentlicht aber wohl Vllt in Zukunft ganz eventuell... Wenn niemand was gefilmt hat, dann wird es auch kein Material geben aus dem man eine Doku machen könnte. Und so weiter die Eröffnung in die Vergangenheit rückt, um so unwahrscheinlicher wird es, dass da noch was kommt. Weiß noch jemand, wann die Black Mamba Doku das erste mal gesendet wurde?
Gast Geschrieben 19. Juni 2015 Ich habe auch schon mehrfach Kamerateams gesehen, teils mit großen Ü-Wagen
TaronLover19 Geschrieben 19. Juni 2015 Die Doku über die BM ist knapp 1.5 Jahre nach Eröffnung auf RTL2 ausgestrahlt worden meine ich. Glaubt Ihr das in dem Bereich rund um und in Klugheim noch ein neues Restaurant ensteht ??
QriZ Geschrieben 19. Juni 2015 Nein, dass ist falsch. Die RTL2 Bau-Doku über die Black Mamba wurde bereits im Juni 2006 ausgestrahlt, also sehr kurzfristig nach der Eröffnung von Deep in Africa (Mai 2006).Von Chiapas wird da nichts mehr kommen. Ich meine mich auch eher dran zu erinnern, dass die Kamerateams erst recht spät gesichtet worden sind, also wo der Bereich schon fast fertig war.Selbst wenn wir mal annehmen, dass während der Bauarbeiten kräftig gefilmt worden wäre, scheinbar hat der Park sich dazu entschieden die Reportage erstmal nicht freizugeben, weil die großen Probleme auftraten. Wenn man sich da nochmal umentschieden hätte, dann wär die bereits letztes Jahr kurz nach der Eröffnung gelaufen. Schliesslich lautet die Devise zwischen Park und Sender so: Ihr bekommt exklusives Material, wir bekommen Werbung. Nachdem Chiapas bereits seit 1,5 Jahren offen ist, hat so eine Bau Doku keine Attraktivität mehr für die große Masse. Bedeutet: Kaum Einschaltquoten für den Sender, kein großer Werbeeffekt für den Park. Das Phantasialand kann sich auch nichts selbst zusammenbasteln, denn das gefilmte Material ist Eigentum des Senders und der wird das nicht einfach so rausrücken. Besonders dann nicht, wenn der Deal geplatzt ist.Die gesichteten Kamerateams werden wahrscheinlich für die Werbespots gefilmt haben. Bearbeitet 19. Juni 2015 von QriZ (Änderungen anzeigen)
Yanninator Geschrieben 19. Juni 2015 Die gesichteten Kamerateams werden wahrscheinlich für die Werbespots gefilmt haben.Da frag ich mich mal wieder: Warum für den Werbespot ? Die Bauarbeiten sind doch noch im vollen Gange
QriZ Geschrieben 19. Juni 2015 Das war von meiner Seite aus (und von den Vorrednern glaube ich auch) auf die Chiapas Baustelle bezogen, nicht auf die jetzige Mystery Baustelle.
Dingens Geschrieben 19. Juni 2015 Nein, dass ist falsch. Die RTL2 Bau-Doku über die Black Mamba wurde bereits im Juni 2006 ausgestrahlt, also sehr kurzfristig nach der Eröffnung von Deep in Africa (Mai 2006).Sehr kurzfristig nach Eröffnung stimmt. Allerdings ist die erste der drei Doku-Folgen schon am 25. Mai 2006 ausgestrahlt worden. Im Abstand von jeweils einer Woche sind dann im Juni die beiden anderen Folgen gesendet worden.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden