Zum Inhalt springen

Neue Jahreskarten ab Mai 2022


Peddaaa

Empfohlene Beiträge

345 für den goldpass. Ich glaube der Preis der Silber Karte war der alte normal Preis. 

 

Edit: die Liste wirkt auf mich als sei sie eigentlich für 3 verschiedene Karten ausgestellt worden. Kann natürlich auch täuschen. 

 

Edit 2: bin ich tatsächlich in die "ab" Falle gegangen 😔

Bearbeitet von Bananenblatt (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird vom Phantasialand auch bald ein Angebot kommen, oder? :D
 

Bei den Preissteigerungen momentan wundert mich der Preis zwar nicht, aber für ne 3 köpfige Familie sind das trotzdem 1.216 €. Wenn ich noch heizen will, dann muss ich da schonmal genauer drüber nachdenken 😐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ðata:

Den kompletten Sommer über sind alle Wochenenden raus genommen. Als Berufstätiger müsste ich mir jedes mal Urlaub nehmen. 

Nur im August aber.

Als Hotelgast hast Du auch mit der Silber Card uneingeschränkten Eintritt.

Bearbeitet von Mümpfchen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass die Tage im Silver Pass ausreichend sind, also für mich. Die Wochenenden im Sommer sind doch wahrscheinlich eh super volle Tage...

Und es reicht doch sogar auf dem Campingplatz zu sein, um auch an den anderen Tagen reinzukommen, so wie ich das lese.

Find ich gut so eine Unterteilung. Auch wenn der Gold Preis natürlich krass hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich einfach stört: Eine Jahreskarte ist für mich eine Jahreskarte. Wenn ich im August plötzlich Bock bekomme mit meinem Sohn am Wochenende in den EP zu fahren und sonst alles passt, dann will ich einfach nicht feststellen, dass dieses Wochenende ausgeschlossen ist. Okay, dann muss man halt mehr Geld bezahlen... mag sein. Aber ist eben auch viel Geld :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr gute Nachricht. Besonders interessant ist natürlich, dass der Pass auch in Partnerparks (vergünstigt bzw freier Eintritt) anerkannt wird. Das lässt vermuten, dass es auch in den Partnerparks Jahreskarten gibt. Spannend wäre, wenn der Goldpass uneingeschränkt in allen Parks und nicht nur zur einmaligen Nutzung gelten würde. Aber vielleicht gibt es dann ja noch einen Platinpass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Mümpfchen:

Egal was die Parks an JK anbieten,  es ist nie richtig und es wird gemeckert. 🙄

 

Du darfst gerne alles mit einem freundlichen Lächeln akzeptieren. Aber ich bin sicher, es gibt auch Sachen die dir nicht so gefallen auf Anhieb. :)

 

Aber du hast insofern Recht, es ist erstmal wirklich super, dass der EP wieder Jahreskarten anbietet. Sofern der EP der Home-Park ist, wird man entweder mit Silber oder Gold sicherlich auch glücklich werden. Die Preiserhöhungen muss man ja sowieso in jedem Lebensbereich akzeptieren. Und jede Jahreskarte (außer vllt. im Aqualand) ist besser als keine Jahreskarte.

 

Für mich der 400 km entfernt wohnt, ist allerdings noch nicht klar, ob ich meine erste Jahreskarte für den EP jetzt zeitnah kaufen werde. Weil ich hätte schon gerne die Möglichkeit spontan zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Peddaaa:

Wo Du von spontan redest. Der Besuch muss weiterhin vorher im System angemeldet werden.

Bei beiden Varianten des neuen ResortPass.

DANN bin ich mal auf die Phantasialand Lösung gespannt wenn es denn eine geben wird. 

 

So wie das bei denen lief wäre ich nichtmal bereit den alten Preis zu bezahlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...