10. November 201410 j Autor Sorry, hab mich vertan, dachte du meinst eine andere... Aber ich glaube du meinst die richtige. Vollen Ausschnitt hab ich zur Auflösung leider grade nicht da, aber Barny_Beer hat ja schon eine Skizze geschickt. Barny_Beer müsste Recht haben Bearbeitet 10. November 201410 j von PHeLix (Bearbeitungshistorie anzeigen)
14. November 201410 j Hinten die Kurve, wo die Black Mamba wendet, nachdem sie die zero-G-Roll nach dem Looping durchfahren ist. Da der Felsen? (Ich hoffe du weißt, was ich meine )
14. November 201410 j Es könnte möglich sein das das die Figur am Weg durch Chiapas ist. Geht man unten bei Talocan unter dem Tempel durche die höhle rein, läuft man darauf zu. Ich rede von der Figur neben der Rinne vor der Fiesta
15. November 201410 j Also der Themenbereich mexico ist schonmal ein guter Ansatz, allerdings hat das Bild nichts mit Chiapas zu tun Der SOCKEL von der Taliban Figur ist es auch nicht :)
15. November 201410 j Vielleicht der Felsen, der den Talocan Wartebereich vom Ausgang der Black Mamba trennt?
15. November 201410 j Die Figur selbst ist es nicht, es ist aber gaaaaanz nah Sascha du bist schon sehr nah dran
15. November 201410 j Ich vermute mal auf eine Steinmauer, dies sich bei Talocan von der schrägen Wand bis zum Götzen ziehen.
21. November 201410 j Dann mache ich einfach mal weiter, in der Hoffnung das das Bild nicht zu leicht oder zu schwer ist.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.