Zum Inhalt springen

Brauchen wir wieder "Single Rider"?


Noctew

Empfohlene Beiträge

Der Europa-Park hat überall wo möglich wieder Single-Rider-Queues eingeführt. Im Phantasialand bleiben sie auch nach "dem Ende von Covid" eine Seltenheit (z.B. Raik).

 

Mir ist gestern aufgefallen, dass an den "großen" Bahnen mit vielen leeren Sitzen gefahren wurde. Nun war nicht brutal viel los, aber auch längst kein walk-on, und Black Mamba lief im Zwei- und  Taron im Vierzugbetrieb. Es wurde gar nicht erst der Versuch von Seiten der Einteiler gemacht, Reihen zu füllen. Absicht um die Besucher von den Wegen und in die Queues zu bekommen um das subjektive "ganz schön voll"-Gefühl zu reduzieren? Oder zeigt das nur, dass die SR-Queues dringend wieder benötigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Noctew:

Im Phantasialand bleiben sie auch nach "dem Ende von Covid" eine Seltenheit (z.B. Raik).

Naja, im Grunde ist es nur noch Raik. Wäre schon cool, wenn sie es zumindest für Taron wieder einführen würden. Dort ist nur noch Quick Pass+ aber es ließe sich über den gleichen Eingang realisieren, sofern die Quick Pass-Schlange nicht zu lang wird - aber das habe ich noch nicht erlebt, selbst an vollen Tagen.
 

Die Single Rider Schlange darf natürlich auch nicht zu lang werden, sonst ist es wieder blöd für die Quick Passer - also müsste man dann für die Single Rider wieder einen Etappen-Einlass machen, wie damals - Sprich: Wieder 1x Personal am Eingang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...