May 18, 20169 yr Heute war der beste Tag fürs Walibi Holland. Insgesamt 29,887km zurückgelegt... Nur durch Achterbahnfahren Lost Gravity macht schon spaß wenn man sitzen bleiben kann und man nicht wieder die ganze Schlange ablaufen muss
May 18, 20169 yr "In ihrem Kopf funktionieren manche Dinge halt anders als in der Realität" (Auch wenn es in einem anderen Kontext ausgesprochen wurde...Passt auch zu der Heli Sache)
May 19, 20169 yr Being asked by the school for helping with the schooltrip to Bobbejaanland, because I am one of the few parents who rides everything with the kids (of course I said yes...)
May 20, 20169 yr Dreiste Faulheit erkennt man daran, wenn mein Nutzername 'Pearman' anonymisiert wird und 'Birnenmann' dabei rauskommt.
May 22, 20169 yr In einer Beziehung ist der Euro nur noch 50ct Wert. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
May 22, 20169 yr vor 2 Stunden schrieb Wippermann: In einer Beziehung ist der Euro nur noch 50ct Wert. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Und vom Geld das übrig ist bleibt auch nichts mehr Ab ins Beet
May 29, 20169 yr Wenn Phantafriends für 'n lange Zeit nicht funktioniert: Ich weiß, bisschen übertrieben
May 30, 20169 yr Gerade Facebook durchforstet und folgendes Bild entdeckt. Mein Gedanke "Wow, früher konnte ich die ganze Welt sehen" Bildquelle
June 1, 20169 yr Tagesresultat: Trotz miesen Wetters und "Stress", weil ich für die Mathearbeit lernen muss, hat der Tag doch was gutes. Ich habe ein Onride Foto von mir auf den alten WiWas gefunden. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie glücklick ich bin, solch ein Foto zu haben
June 2, 20169 yr Manchmal sollte man einfach die Einstellung einer Ziege haben. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
June 3, 20169 yr Von Vorgestern: Pinguine füttern macht Spaß Von Gestern: Der Ruf des Heide Parks mag noch so mies sein, einige Attraktionen sind wirklich toll. Und von Heute: Wir brauchen mehr JetBoat Attraktionen in Deutschland !
June 4, 20169 yr Je mehr man aufpasst, desto weniger kann passieren. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk