October 14, 20177 yr Es ist erschreckend, wie man manchmal schon ein schlechtes Gewissen hat, wenn man mal die härtere Gangart einschlägt und andere richtiggehend unverschämt vorgehen im Vergleich und denen gibt der Erfolg auch noch recht. Naja Frechheit siegt manchmal... Nicht immer gut, nicht immer verständlich.
October 16, 20177 yr Mann trifft Fee... Fee: Du hast einen Wunsch frei... Mann: Dann möchte ich unsterblich sein... Fee: Den Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen. Mann: Dann möchte ich erst sterben wenn Holland Weltmeister wird... Fee: Du kleines raffiniertes Miststück... sorry an unsere holländischen Freunde im Forum... aber das musste jetzt sein
October 17, 20177 yr Wenn jemand zu mir sagt: Du kommst mir bekannt vor... Dann frage ich gerne: Entzugsklinik oder Knast?
October 18, 20177 yr "Was ist eigentlich schlimmer aktuell: Die Unwissenheit oder die Ignoranz?" "Ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht!" (ein moderner Klassiker)
October 18, 20177 yr Das erste mal Pen und Paper wird abenteurvoll aber auch mega kompliziert [emoji31]
October 24, 20177 yr Nichts hat bestand, nichtmal das Leid. Und selbst die größte Scheiße geht mal vorbei. .... Zumindest hoffe ich das. Und ich hoffe das es bald ist.
October 24, 20177 yr vor 37 Minuten schrieb Bananenblatt: Nichts hat bestand, nichtmal das Leid. Und selbst die größte Scheiße geht mal vorbei. Ich liebe es.... du warst nicht zufällig letzten Freitag im Park und hattest einen Bandpulli an?
October 24, 20177 yr Gerade eben schrieb Kampfkuh: Ich liebe es.... du warst nicht zufällig letzten Freitag im Park und hattest einen Bandpulli an? Das du drauf reagierst war klar, frage war nur wann und wie Aber nein, war ich nicht.
October 28, 20177 yr Krank sein ist blöd Auch wenn ich den Winter nicht so mag, freu ich mich umso mehr auf den Wintertraum im Phantasialand
October 30, 20177 yr ich habe frei und bin nicht im Park - ich fühle mich wie ein Hund ohne Herrchen...