11. Dezember 20177 j Verschwindende Facebook-Kontakte? Als ich zu Schule ging, stand zwischen den Zeilen noch nichts. Ich werde es mal ignorieren. Mein Ohr ist offen gewesen und bleibt es auch...
12. Dezember 20177 j Wenn das Lieblingsparfüm schon Jahre nicht mehr produziert wird (was mich über 10 Jahre begleitet hat) Ich schreibe das Unternehmen an und bekomme Pröbchen zu gesendet
12. Dezember 20177 j Wenn man mit der Hand in der Prinzenrolle feststeckt und den verdammten Keks nicht rauskriegt während man im Stau steckt, dann bekommt man die Krise.
13. Dezember 20177 j Da öffnet man das 12. Türchen, vernascht den Inhalt und wird direkt gekündigt.... Jürgen, 41, Wärter im Frauengefängnis!
13. Dezember 20177 j Und wenn man denkt: "Hey! ich hab ja ca 25-30 Minuten Puffer bis die Schule anfängt!" kommst die Deutsche Bahn und die KVB und zeigt dir nen Mittelfinger und lassen Züge und Busse ausfallen.... *schnaub*
14. Dezember 20177 j So... nur noch 2 Pakete für den Nachbarn annehmen und ich hab alle Geschenke für Weihnachten zusammen
14. Dezember 20177 j Ich könnte Maler werden Mein Werk aus dem Kunstunterricht was sagt ihr dazu?Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
19. Dezember 20177 j Dieser Moment wenn man die ultimativen Winterschuhe gefunden hat, sie aber eindeutig das Budget überschreiten
22. Dezember 20177 j Immer noch total begeistert vom gestrigen Besuch im Phantasialand. Die Atmosphäre war super, die Mitarbeiter bestens gelaunt. Kaum Wartezeiten, was will man mehr?
22. Dezember 20177 j Ich wünsche euch allen frohe Festtage einen guten Rutsch ins neu Jahr und einen leeren Single Rider auf Taron...
1. Januar 20187 j Ich erinnere mich an 2017 als wäre es gestern gewesen...und da sagen alle ich wäre alt und vergesslich.Andere Medien einfügen
3. Januar 20187 j Nächste Woche gehts ins Phantasialand *freu* hoffentlich wirds am letzten Tag nicht zu voll
3. Januar 20187 j Im nächsten Leben werde ich eine Kaffeemaschine. Man wird geliebt,bekommt sie ganze Zeit Aufmerksamkeit und ständig wird man gedrückt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.